in letzter zeit habe ich das gefühl das mir die zeit davon läuft sie rennt und wird immer schneller

8 Antworten

Das ist eine Phase, könnte mit Stress zu tun haben.

Das ist absolut normal. Das wird mit steigendem Alter immer schlimmer.. traurig, aber wahr. Du musst dir einfach die Zeit nehmen, die du haben willst und musst mit der Einstellung - ach, ich hab ja soviel zeit! - durchs Leben gehen, anstatt von - oh nein, ich muss noch soviel schaffen. In der 8.Klasse ist das sicher noch am meisten realisierbar.

Anime mit Rennfahrern gesucht?

Moin,

ich habe heute in einem Video einen ausschnitt eines Animes gesehen der interressant aussah.

(ab 2:25 cirka )

https://www.youtube.com/watch?v=ly_2yVf86AM

welcher ist das? mfg

...zur Frage

ich kann mich nicht motivieren und bin zu faul zum lernen.

Hallo, ich schreibe zurzeit viele schulaufgaben und kann mich einfach nicht zum lernen motivieren, ich komm von der schule heim ess was geh in mein zimmer und setz mich an den laptop ich mach dann erst abends hausaufgaben und ich lernen fast nie, in derschule kann ich mich nicht konzentrieren, ich will aber lernen! aber ich schaff es nicht mich aufzurappeln, wenn ich etwas nicht versteh geg ich viel zu schnell auf, und lass das thema dann einfach liegen, obwohl mir schule kein bisschen egal ist, es ist mir das wichtigste aber ich bin einfach zu faul, habt ihr irgendwas, was man dagegen tun kann? ich würde mich freuen wenn ihr mir helft! danke im vorraus:)

...zur Frage

Kann eine Katze heiser werden?

Hallöchen....

meine Katze (1Jahr),...jault den ganzen Tag...rennt mir hinter her und jault so hoch....das es echt lustig ist...aber das bei ihr so seit sie auf der Welt ist, also normal...nun komm ich nach Hause und sie jault nicht so laut sondern so leise....so heiser klingt das....ist das möglich, dass Katzen heiser werden können?? Also fressen,spielen und toben tut sie....also denk ich mal nicht, dass sie krank ist...

...zur Frage

Efizientes lernen?

Hay ich mache dieses Jahr meinen Abschluss und wollte mal fragen wie man am schnellsten und besten sehr viel Stoff lernen kann. Ich komm momentan kaum zu lernen da ich nachmittags schule habe und meistens dann so viel Hausaufgaben habe, dass ich bis Abends daran sitze und wir scchreiben zur zeit auch noch sehr viel und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Ich komm jeden Tag erst sehr spät ins Bett kann kaum schlafen und muss früh wieder aufstehen. Ich hab einfachen Angst dass ich die Prüfungen nicht schaff da wir sehr viel lernen müssen und ich habe noch ca. einen Monat zeit aber ich weiß nicht wie ich das alles hinbekommen soll. Ich hoff ihr habt ein paar gute und nützliche Tipps die auch wirlich helfen, wie ich schneller, leichter und mehr lernen kann.

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Warum Laufe ich x-beinig?

Ich bin männlich 20 Jahre und bin normal groß und schwer. Seit der 5. Klasse wird mir gesagt, dass ich sehr komisch renne/laufe. Vor kurzem hat mich auch mein Bruder darauf hingewiesen und zwar dass ich beim laufen/rennen immer ein Bein vor das andere stelle anstatt die Beine parallel aneinander gehen zu lassen. Man muss sich das vorstellen wie wenn ich immer einen Halbkreis mit den Beinen mache.

Hat jemand von euch schon einmal davon etwas gehört? Kann man das wegtrainieren?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Wie nehme ich am effektivsten ab?

Hallo Leute,

ich hab gerade mein Abi gemacht und habe daher nun mehr Zeit, mich auf meine Gesundheit usw. zu achten. Ich bin 19 jahre alt, etwa 1,73 und wiege so 67 kg. Meine Problemzone ist eindeutig der Bauch... jetzt möchte ich daher endlich mit joggen anfangen, da ich denk, dass das die effektivste Variante ist, um ein paar Kilos abzunehmen.

Ihr müsst wissen, dass ich ein totaler Genussmensch bin. Ich lieebe über alles leckeres, deftiges Essen und kann einfach nicht darauf verzichten. Ich ess zwar regelmäßig morgens mittags abends und nichts zw durch aber ich gönne mir immer gerne ne schöne grosse portion...

habt ihr eine Idee, wie ich nun am besten abnehme? Joggen +fdh (oder Sättigungstabletten..) wäre lieb, wenn mir jemand sagen kann, was am effektivsten ist und ich nicht auf mein Geliebtes essen (ganz) verzichten muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?