in letzter zeit gehts mir nicht gut, warum?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mir geht es genauso obwohl ich erst 13 bin. Allerdings kommt dazu noch dass ich durchfall und meine mam stress macht. Ich hba freunde, aber mit denen leb ich mich auseinander. Ich würd snowboarden anfangen, wenn du in nem guen verein bist, machts super viel spaß ich hb viele neue freunde kennen gelernt und es ist super, weiterhin kann ich dir nur empfehlen, wenn es dir soviel spaß macht wie mir, mach weitr, iwann vergeht es sicher und bis dahin mach es einfach

Gummi98 22.06.2011, 21:45

danke

0

Vielleicht haben die "Bekannten" in deiner Klasse einfach nicht dieselben Interessen wie du? Und wenn das wirklich so wäre, fänd ich's auch nicht unbedingt schlimm. Jeder Mensch ist anders und der allgemeine Anspruch, dass man soooo viele gute Freunde haben muss, ist meiner Meinung nach auch Quark. Für mehr als 2-4 wirklich gute Freundschaften hat man sowieso keine Zeit und selbst das ist schwierig. Möglicherweise fühlst du dich ja auch durch deine beste Freundin und ihren Zeitmangel zurückgesetzt. Versetz dich in ihre Lage und habe Verständnis für sie. Aber mach ihr auch klar, dass dir eure Freundschaft wichtig ist, auch, wenn sie momentan vielleicht nicht wirklich viel Zeit mir dir verbringen kann/will. Und in punkto neue Freundschaften: Welche Interessen hast du? Vielleicht hilft es ja, auch mal was Neues zu machen (Sportverein, Musikschule, irgendne AG in der Schule, ein freiwilliges soziales Projekt im städtischen Altenheim ...) , da lernt man nämlich auch neue Leute kennen. Oder versuch herauszufinden, ob vielleicht einer der "Bekannten" in der Klasse ähnliche Interessen oder ähnliche Probleme wie hat. Dann kommt ihr vielleicht nicht nur oberflächlich ins Gespräch.

Hannspree 22.06.2011, 21:07

hm okay, vielen dank :)

0

Also erstmal bist du das selbst auf deinem pic?? Dann bist du nähmlich total hübsch. Ich denke erstmal das deine "Aura" xD ein bisschen wie ein schutzschild wirkt.Also man merkt schon 3 schritte vor dir das du schüchtern bist und wahrscheinlich interpretieren ie das als abweisen.Warum du dich unwohl fühlst weiß ich auch nicht aber bei mir ist das manchmal so das ich mich unterdruck gesetzt fühle irgendwas lustiges zu machen. Kannst du nicht versuchen vllt erst im internet dich eiin bisschen mit deinen klassenkameraden zu unterhalten?Vllt hilft dir das dann im echten leben weiter.Wirst du denn gemobbt???Und sonst wenn du willst können wir beide ja auch schreiben ;) Und sonst: Ich bin gerne in meiner eigenen welt und ich brauch nicht soviele menschen um mich um glücklich zu sein.Einfach nur ein paar guute die immer hinter mir stehen ;)Und die hast du ja eigentlich.

Hannspree 22.06.2011, 21:16

nein, die hab ich eben nicht ^^ wen den ? meine beste freundin ? - nein, die hat keine zeit mehr für mich. und ich hab sehr viel selbstvertrauen eigentlich und mir wird auch öfters gesagt, dass ich überhaupt nicht schüchtern wirke :P

0
Hannspree 22.06.2011, 21:16

nein, die hab ich eben nicht ^^ wen den ? meine beste freundin ? - nein, die hat keine zeit mehr für mich. und ich hab sehr viel selbstvertrauen eigentlich und mir wird auch öfters gesagt, dass ich überhaupt nicht schüchtern wirke :P

0

ich glaube das du einfach kein selbtsvertrauen hast. Aber hey du brauchst keine angst zu haben. sei du selbst und alles wird gut, glaub mir:) fang doch mit einem neuen sport an wie zum beispiel fußball oder volleyball. Dort habe ich auch viele neue Freunde gefunden. Kopf hoch;) das wird wieder:D

Hannspree 22.06.2011, 21:02

nein, am selbstvertrauen liegts nicht. ich hab eigentlich ziemlich viel selbstvertrauen. Und ich bin immer ich selbst und trotzdem mag ich keinen wirklich .....

0
anniwolfer 22.06.2011, 21:06
@Hannspree

dann probiers echt mal mit ner sportart:D tanzen ist doch cool oder?

0
anniwolfer 22.06.2011, 21:06
@Hannspree

dann probiers echt mal mit ner sportart:D tanzen ist doch cool oder?

0

Hey... wahnsinn, den text hätte ich auch schreiben könne, :O

Naja, ich versuch es halt immer wieder, will in einen volleyball verein oder so gehen, wo es um team geht. Ich habe immer angst, dass mich die leute für blöd halten, wenn ich was sage. Ich versuch deshalb, nicht so viel nachzudenken, sondern einfach zu machen.

Und sonst... red ich mit mir selber xDD Nein, scherz, Ich lenke mich immer mit i-was ab. Und für uns outsider gilt --> Plan B = Plan A nochmal versuchen

Hannspree 22.06.2011, 21:04

hmm , ja das problem ist ja nicht, dass ich angst habe was falsch zu machen eher im gegenteil. Ich weiß nur einfach nicht WAS ich sagen oder machen soll....

0

geh tanzen oder so da sind immer mäddels mit denen man sich anfreunden kann...

Wenn du das im Bild bist finde ich dich wirklich hübsch x) Und außerdem brauchst du nur einbisschen selbstvertrauen x)

BTW Nimm nicht alles schwerx) Dont worry be happy :D

Hannspree 22.06.2011, 21:06

ich finde mich selber auch hübsch :D:D:D abe andere nicht ^^ und selbstvertrauen hab ich eigentlich auch:P

0
Salom 22.06.2011, 21:07
@Hannspree

Das schaffste schon Spatzi x)
Und wenn einer sagt dass du hässlich bist lass es wie einen Unfall aussehen x)

0
Hannspree 22.06.2011, 21:18
@Salom

:D ja ne anscheinend schaffe ich es nicht :(

0
Oomimi96oO 23.06.2011, 14:29

Genau das richtige Motto ;) Soo mach ich das auch ;P Egal wie viele probs, is mir egal einfach fröhlich sein und dann erledigt sich das von selbst ;)

0

hey süße...vllt. nimmst du alles zu ernst oder so...ich hatte auch mal so ne phase da hab ich nur vorm fernseher gehockt und geschlafen...mach doch mal ne party und lad viele leute ein da lernst du sie besser kennen :) gaanz viel glück

Hannspree 22.06.2011, 21:08

neee eben nicht. Ich kann miche einfach nicht unterhalten. es geht nicht.

0

Was möchtest Du wissen?