In letzter Zeit fast immer relativ feuchte Vagina, ist das normal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich vermute mal, daß DU erstmals körperliche erregung erfährst, was normal ist ! Denn Du bist jetzt in der geschlechtsreife. Dein körper produziert Feuchtigkeit, "übt" sozusagen für die erste kopulation...

Klingt nach Feuchtigkeit bedingt durch Sexuelle Erregung, aufgrund deines Alters wird das vermutlich erst vor kurzem aufgetreten, das ist völlig normal und Gesund so.

Hast du deine Tage schon? Ansonsten kann das ein Zeichen sein, dass in den nächsten Monaten die erstr Blutung einsetzt. :)

Ja, ich habe meine Tage schon

0
@lalalagurltz

Hm, okay. Aber solange es nicht stark und unangenehm riecht, ist es nicht so schlimm und vergeht wieder. Es kann übrigens auch vom Schwitzen kommen, da die Intimregion sehr warm ist, ist es nicht selten, dass man da als erstes schwitzt.

0

Was möchtest Du wissen?