In letzter Zeit bin ich zu sehr müde kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi. ich bin Krankenschwester. Geh am besten mal zu einen Arzt und lass dich untersuchen und lass ein Blutbild machen. Und versuche Stress zu vermeiden und viel Vitamine zu dir nehmen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXHdMonkeyXx
14.05.2016, 15:47

Ich war vor ein paar Monaten beim Arzt er hat gesagt es sei in Ordnung(das Blut)

0
Kommentar von xXHdMonkeyXx
14.05.2016, 16:56

Nein nicht wirklich

0

Es kann vlt Nebenwirkungen von Tabletten sein oder einfach nur Stress oder Depressionen

Ich hatte das auch mal und mir hat Sonnenlicht (von so einer Lampe) und Akupunktur sehr geholfen.
Aber auch Bewegung und Stressabbau könnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du sicher, dass sich dein Körper während dem Schlaf erholen kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXHdMonkeyXx
14.05.2016, 15:45

Ka wie erkennt man das? (Sorry für diese dumme Frage)

0

Hey,

Einem Freund ging es ähnlich, er war ständig bissel müde! Bei ihm kam aber auch sehr viel Durst dazu. Im KH hat sich herausgestellt, Diabetes. Also lass lieber checken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müdichkeit hat was mit dem Körper zutun. Wenn du müde bist (wie 95% der Menschen), dann heißt das, dass du warscheinlich am tag zu viel ODER zu wenig machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt mehr als tausend Möglichkeiten. Lass Blut abnehmen und im Labor untersuchen. Dann weißt du vielleicht schon, woran es hapert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXHdMonkeyXx
14.05.2016, 15:44

Also als sie mir Blut abgenommen haben sah es inordnung aus war vor ein paar Monaten

0

Lass ein Blutbild machen, eventuell besteht ein Mangel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du Eisenmangel😟

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?