In letzer Zeit öfter Knie und Fußschmerzen- was könnte das sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie genau fühlt sich das an? Ist es ein stechender Schmerz und knackst das Knie so komisch? Dann könnte es vielleicht das sein: https://de.wikipedia.org/wiki/Chondropathia_patellae

Hatte das selbst mal, bzw. hab ich es immer noch ein wenig. Das ist jahrelang so dahingegangen. War sogar schon mal operieren. Wenn es nicht besser wird empfehle ich dir auf jeden Fall einen Kniespeziallisten aufzusuchen, wenn möglich einen Wahlarzt. War über 2 Jahre lang bei verschiedenen öffentlichen Ärzten und jeder sagte etwas anderes, aber eine MRT bekam ich erst beim Kniespezialisten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte auch Morbus osgood-schlatter sein

das hatte ich mal und da haben meine knie einfach so weh getan also keine besonderen schmerzen wie ziehen oder stechen es war aber gehäuft bei Belastung und auch beim in die hocke gehen und vor allem treppen laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?