In lehrerin verliebt was tun? bin ich bekloppt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Moin moin, tröste dich denn das ist wie bei vielen anderen (darunter auch Ich) die Pubertät und falls du dich jetzt fragst mit 16.5 Jahren noch? Ja auch in diesem Alter ist man noch in der Pubertät. Ob das mit dieser hübschen Lehrerin eine Phase ist kann keiner hier genau sagen. Bekloppt so glaube ich bist du auch nicht denndas ist etwas völlig normales. Es ist schon mal gut das du dir selber eingestehst das daraus nichts wird/ werden kann. Du wirst sicherlich ein noch viel hübscheres Mädchen finden und sie lieben lernen da bin ich von überzeugt. Pornos gucken ist da auch keine Lösung, die Pubertät ist dazu da sein Körper und seine Gefühle neu zu entdecken. Das mag jetzt zwar etwas lächerlich klingen aber dein ganzer Körper ist eine reine BAUSTELLE. Aber nun gut kommen wir auf den Punkt finde dich leier damit ab und lerne damit umzugehen und versuch mit deiner besten Freundin oder besten Freund darüber zu reden. Hoffentlich konnte ich dir ein bisschen helfen VIEL SPA? und Glück :-)

Naja, ich denke schon, dass das nur ne Phase ist. Was du beschreibst, möcht ich noch nich mal als "Verliebt sein " bezeichnen, ich denke da kommt eher die Pubertät durchkommt und du einfach sehr schnell erregt bist.

In gewissen pubertären Phasen ist es einfach schwer, die Finger von sich zu lassen. ;) Tu es, sooft es dir Spaß macht und warte ab - das geht auch wieder vorbei.

bist du in sie verliebt oder findest du sie einfach nur geil? :D

richinardo 30.03.2012, 21:38

gute frage irgendwie beides :/ ^^

0
TheBossHoss1 26.06.2012, 23:54
@richinardo

:-) war bei mir auch mal so, alle meinten es geht schnell vorbei, hat aber 1 jahre angedauert bis es nachgelassen hat

0

Frag sie auf englisch, ob sie auch französisch kann. dann lernst du gleich noch was dazu und sie wird dich auch toll finden.

richinardo 30.03.2012, 21:44

blos blöd das ich kein franz kann :/ wenn sie ja sagt steh ich blöd da ^^

0

Hi hi, Du schreibst lustig... Ja is nur ne Phase. Ist auch normal. Keine Panik...

du findest sie nur geil weil alle sie geil finden is normal ^^

Jaja. Man sollte geil sein nicht mit verliebt verwechseln...

richinardo 30.03.2012, 21:39

ich habe ein bauchgefühl bekommen das steife kam erst in 2 stunden :/

0

Was möchtest Du wissen?