In Lehrerin verliebt ,Bin ich lesbisch, Was passiert mit mir?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kommt öfter vor, dass Jugendliche in deinem Alter besondere Gefühle für andere, auch Erwachsene des eigenen Geschlechts haben.
Mach dir darüber keine Sorgen!

Es kann schon passieren das man aus Bewunderung für eine Person und ihrer Stellung und Persönlichkeit Sympathien fühlt. Ob es aber wirklich Liebe ist solltest Du noch einmal überlegen. Eine Lehrerin ist eine Vorbildsperson. Kann es nicht sein, dass Du sie wegen ihrer Persönlichkeit und ihrer Art einfach nur gut findest?

Sie ist glaub ich einfach nur ein Vorbild für dich und du findest sie einfach cool, also von Liebe kann man in deinem Fall glaub ich noch nicht reden

bist nur neidisch weil die junge frau so viel wissen angesammelt hat . deshalb magst die  lehrerin . kennst zu wenige menschen der kathegorie . aber schwärm weiter , dann wirst auch so nett .


Ich hab so ein ähnlichen Problem bloss ich bin nicht verliebt und du auch nicht... Ich bin 13/w😄

Was möchtest Du wissen?