In Lehrer verliebt was wird es für ein Ende geben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Situation ist mehr es ungünstig. Er als Schutzbefohlener dürfte mit Dir nichteinaml etwas anfangen, wenn Du bereits 18 Jahre wärst. Aber bis dahin hast Du ja Deinen Abschluss hinter Dir und er ist längst nicht mehr Dein Lehrer. Vielleicht hältst Du es  ja bis dahin aus ;-)

Nein, Spaß beiseite. Ich stelle mir vor wie schwierig es für Dich ist, so viel für jemanden zu fühlen, es aber verbergen zu müssen.

Du würdest viel kaputt machen, wenn Du Dich ihm offenbarst oder jemanden anderen davon verrätst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, du Arme. Es geht sicher einigen so, dass die mal in einen Lehrer verliebt sind, aber natürlich wird es da keine Beziehung geben. Entweder du machst jetzt einfach noch die 4 Monate zu Ende - wenn du ihn nicht mehr siehst, gibt sich das wahrscheinlich von allein.

Oder du sprichst ihn an und sagst es ihm - das wird unangenehm und peinlich, und das macht dir die Schwärmerei höchstwahrscheinlich kaputt. ;-)

Aber du solltest dich vor allem auf deinen Abschluss konzentrieren. Der wird dich wirklich ein Leben lang begleiten!

Fürchtest du dich vor den Abschlussprüfungen? Vielleicht sucht deine Psyche einfach eine positive Ablenkung für dich, und deswegen beschäftigt dich dein Verliebtsein jetzt stärker?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tugahh
13.03.2016, 18:33

Naja bin ja schon länger in ihn verliebt 

0
Kommentar von Kabelwurm
13.03.2016, 18:34

Ich denke, dass die wachsende Reife sie nun stärker schwärmen und verliebt sein lässt als vor drei Jahren.

0

Also ich würde dir raten mal mit einer Beratungsstelle (gibts in jedem Landkreis) Kontakt aufzunehmen und dort mit den Leuten zu reden (Keine Sorge dort brauch es dir nicht peinlich sein und es erfährt niemand davon nicht mal deine Eltern wenn du es nicht willst) denn wenn der Lehrer was mit dir anfängt macht er sich Stafbar und kommt höchstwahrscheinlich in den Knast und ich denke das willst du nocht oder? Und bei der Beratungsstelle wird man dir mit großer Sicherheit weiterhelfen können.


Falls du es nicht in den Antworten klären willst kannst du mich gerne auch per PN anschreiben


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich prophezei dir folgendes Ende: Du verlässt die Schule ohne ihn darauf angesprochen zu haben. Dann bereust du es mehrere Wochen, bis du ihn vergisst und einen neuen kennenlernst. Dem erzählst du es dann irgendwann und ihr lacht beide darüber wobei du dich dabei leicht komisch fühlst weil du irgendwie immernoch anziehend findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tugahh
13.03.2016, 18:38

Trauriges Ende würde ich mal sagen hahaha

0

hmhm eine antwort ist schwer. ich weiss ja nicht wie dein lehrer so ist, aber viellleicht schenke ihm mehr aufmerksamkeit und schau ihn an, immer wen er her schaut oder zu dir schauen sollte, schau schnell weg, aber so dass er sieht dass du ihn angeschaut hast.

ich weiss nicht ob das eine gute antowrt ist aber auf einen jungen funktioniert das doch mit der aufmerksamkeit oder?,,,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tugahh
13.03.2016, 18:36

Er ist noch wesentlich verspielt haha wäre mich aber trozdem zu unangenehm..

0

Was möchtest Du wissen?