In Lehrer verliebt O.o was tun ;((?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Samy,

Erst mal die Frage: Wie alt bist du denn, bzw. wie alt ist dein Sportlehrer? Bedenke, dass dein Lehrer sehr viele Probleme erhalten könnte, falls sich da wirklich was zwischen euch entwickelt oder falls ihr auch nur eine Affäre anfangt und das ans Licht kommt. Ich rate dir, dass du auf Abstand plädierst, auch wenn du ihn sehr gerne hast. Vielleicht gefällt es ihm, dass er von jüngeren Mädchen bewundert wird, wer weiss? Sei einfach auf der Hut und lasse dich zu nichts hinreissen. Wie gesagt, kann diese Geschichte für dich und auch für Ihn sehr schlimme Folgen haben.

15 bald 16 er ca 38-39 

Nur ich schaffe es nicht auf Abstand zu bleiben egal was ich versuche entweder näher ich mich ihm oder er sich mir :(

0
@Samy312

Dann solltest du das Thema besser mal mit ihm besprechen. Vielleicht sieht er das total anders als du und findet einfach Bestätigung darin, dass auch noch jüngere Mädchen auf ihn stehen. Wenn er eine Freundin hat, bzw. verheiratet ist, solltest du die Finger von ihm lassen.

0

Was möchtest Du wissen?