In Lehrer verliebt, nach Abschluss eine Chance?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke , wenn er auch nur einen Funken mehr für Dich übrig hätte , dann wären die Gespräche anders verlaufen!

Dass die Situation ihn unter Druck setzt , steht außer Frage .

Warte in Ruhe ab , ob er sich nach Deinem Abschluss bei Dir meldet !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ja schon mal gut, dass Du ihn nicht in der Schule komprimitierst. Diese Situation ist für einen Lehrer immer fatal. Was er konkret für Dich empfindet, kann Dir hier keiner sagen, ob er sich lediglich geschmeichelt fühlt, ob er Angst hat, Dich zu verletzen, weil Du sonst Geschichten über ihn erzählen könntest, ob er sich Sorgen um Dich macht, weil Du in ihn verliebt bist oder ob er vielleicht mehr für Dich empfindet. Keine Ahnung! Lass es einfach gut sein, bis Du von der Schule runter bist. Klar, kannst Du ihn danach über facebook anschreiben, doch wie er reagiert, kann Dir hier auch keiner sagen. Das wirst Du wohl selbst herausfinden müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen er hat ne Freundin ist dein Lehrer und nur nett zu dir ,selbst wenn es sein kann das er mit dir flirtet , das ist zu einseitig du gibst und gibst ihm alles aber von ihm kommt nichts und wird es vermutlich auch nicht dazu kommen und er sieht dich vielleicht nur als Option. Such dir lieber einen der nicht vergeben ist und nicht dein Lehrer oder Boss etc. Er hat weder von sich aus die Initiative ergriffen noch sonst was, was darauf hinweist, du liebst ihn,aber er dich nicht laut deinen Erzählungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich könnte mir vorstellen das etwas laufen kann, aber ich glaube er kam nur raus um nicht deine Gefühle zu verletzen oder weil er neugierig war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überleg dir mal, warum er auf diese Frage nie eingegangen ist.
Vielleicht will er deine Gefühle nicht verletzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?