In Lehrer verliebt -> Ablenkung o.ä.?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Tja, da bist Du nicht die erste - und bestimmt auch nicht die letzte, der das passiert. "Loswerden" kann man das nicht, es gibt keine Knöpfe zum Abstellen von Gefühlen. Das muss doch aber auch gar nicht sein, es ist doch eigentlich ganz schön, jemanden in der Schule zu haben, auf den man sich freut - akzeptiere es einfach, so eine Schwärmerei für einem bestimmten Lehrer, muss nicht unbedingt belastend sein, betrachte es als ein warmes Gefühl, das den Schulalltag schöner macht. Lass es so wie es ist, verändern tut es sich von allein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wird von alleine schon noch vergehen. außerdem, wenn es nur beim schwärmen bleibt, ist es doch nichts schlimmes. da freut man sich doch doppelt in die schule zu gehen. außerdem nimmt das ab, je älter ihr werdet, auch wenn ihr euch noch so reif fühlt, in eurem alter ist sowas normal. geht vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchen ihn so wenig wie möglich zu sehen. Nur im Unterricht weiter beteiligen ..keinen Gang nehmen den er oft benutzt. Triff dich mit anderen Jungs..lenk dich mit einem Hobby oder einem Buch ab. ka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch ihn zu vergessen. Der wird sich niemals auf eine Schülerin einlassen. Wenn es gar nicht mehr geht, wechsle die Schule!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lenk dich lieber ab, wie soll eure Zukunft aussehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?