In lehrer verknallt oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo.

Dum solltest dich nicht  in falsche Hoffnung verstricken.
Mach dir keine falschen Hoffnung.Kein Lehrer würd sich soweit gehen lassen sich von Schutzbefohlenen einzulassen.

Mit freundlichem Gruß aus dem Oldenburger Münsterland,
Bley 1914

Recht herzlichen Dank für die Bewertung.

0

Aslo, WENN du wirklich in dienen Lehrer verliebt bist: LAss es ihn nicht wissen! ICh bin sonst immer für die Wahrheit, aber ich kenne das Problem von anderen Mädels, aber die habens gesagt... Sie waren noch 3 JAhre bei diesem Lehrer und konnten ihm nicht wieder in die Augen schauen... Also: Es gibt viele süsse Jungs, halt dich an die!

Kann es sein, dass du dich in etwas verstrickt hast was so nicht ist ?

wie meinst du das ?ich verstehe dich nicht?

0
@ichnullchecker

Wieso sollte ein Lehrer, in seine Schülerin verliebt sein. Woran erkennst du, dass er dich liebt ?

0

das habe doch nicht gesagt...ich habe es umgekehrt gemeint

0

Was möchtest Du wissen?