in Lehrer und Lehrerin verliebt!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

"und einmal war ein Schwan, er hatte sich in ein Tretboot verliebt, welches wie ein übergroßer Schwan aussah"...

Es kommt oft vor, daß Schüler/innen für ihre Lehrer schwärmen... Mehr lernen ist die beste Medizin, was nützt dir die teuerste Schmincke/ die schickste Aufmachung, wenn nichts dahinter steht ?

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mir geht das auch manchmal so! An deiner Stelle würde ich mal versuchen, mich auf die schlechte Seite an ihnen zu konzentrieren, selbst wenn es nur kleine Sachen sind; ungewaschenes Hemd, Mundgeruch, unfaire Gemeinheiten und so weiter. Wenn das nicht hilft, kannst du dir auch schlechte Sachen ausdenken, die er/sie macht, die dich wirklich abstoßen. Aber wenn du auf deinen Chemielehrer UND auf deine Mathelehrerin stehst, kann es auch sein, das da einfach ne leichte Persönlichkeitsstörung vorliegt, sowas ist nix schlimmes, ein Psychater kann da echt helfen. Das ist jetzt keine Beleidigung gegen Bisexuelle, aber manchmal ist das ein Anzeichen. Liebe Grüße, ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ka glaub du musst dich iwie in jmd verlieben mit ihm flirten ihm treffen usw damit du die lehrer vergisst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleichz schwärmst du einfach für ihn das geht schon wieder :) viel glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von natnatnw
13.06.2014, 20:13

Danke. Aber das geht schon so lange so:(

0
Kommentar von natnatnw
13.06.2014, 20:13

Danke. Aber das geht schon so lange so:(

0

Was möchtest Du wissen?