In League of Legends werden mein erstellten Build's für Champ's nicht mehr angezeigt wen ich in einem Game bin aber werden bei Sets angezeigt, was sol das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ingame hast du zwei Reiter "empfohlen" und alle items in einer Großen Liste. Auf empfohlen klicken und dann das set anwählen. Am besten geht das wenn du das set einem Champ zuweist. Dann ist das automatisch offen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleinDingFussel
30.04.2016, 11:46

Ich habe es zugewiesen das ist ja die sache und es wird mir einfach nicht angezeigt

0

Vielleicht hast du die falsche Karte ausgewählt? Oder den falschen Champion? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleinDingFussel
01.05.2016, 08:09

Das eben auch nicht ich musste lol neu runterladen und dann wurden mir die Sachen nicht mehr angezeigt.

0

Was möchtest Du wissen?