In League of Legends Besser aufsteigen, wie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In low elo musst du erstmal auf jeden Fall deine Lane gewinnen. Dann roamst du ( ja genau, egal welche lane) und dann gewinnst du durch deinen Item/ Goldvorteil teamfights und das Game. Nicht flamen, tilten oder alles auf die Mitspiele schieben und du wirst aufsteigen. Außerdem kann ich für die Botlane nur sagen, dass du dich immer an den Spielstil deines Lanepartners anpassen solltest. Spielt ihr nicht zusammen ( Trades etc.), dann verliert ihr jeden trade und somit die Lane. Und natürlich die Finger von Lee Sin, Yasuo, Vayne und Riven etc. lassen. Damit stellst du dir nur selber ein Bein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xMaarvin
08.08.2016, 22:20

Danke, werde ich machen und drauf achten :)
Jaa die Champions sind eh nicht wirklich was für mich außer Yasuo, mit dem habe ich mich in high Silver gecarried :D
Vayne und Lee spiele ich meistens nur im Normal, hab beide deswegen auch auf Mastery lvl 6 :P

0

Hey ich bin Silber 3 das ist meine erste Season war auch schon in der Gold promo aber soloQ ist so toxic da ist es schwer noch ein gutes Team zu finden. Bin Main sup und adc aber bevorzuge sup adde mich wenn du Bock hast zu zocken : Xarida .
ich würde tristana empfehlen wenn du ein Champ willst mit dem du carrien kannst, niemand Countert sie und ihr Late Game ist insane ich bin lvl7 tris.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xMaarvin
03.08.2016, 23:16

Hab Draven, Vayne, Lucian, SIvir, Graves und Jinx auf Mastery 5 und Tristana auf Mastery 4, komme nicht so gut mit ihr klar :x

Spiele aber am liebsten und besten Draaaaaaven :D

Adde dich später mal, hast du Skype oder besser TS³? 

0
Kommentar von QueenDaenerys
03.08.2016, 23:18

K schreib dann einfach hab die app. Ich hab ts3 aber mein Mikro ist kaputt kann nur hören krieg aber nächste Woche ein neues

0

Jaja, deine armen Teammates sind es Schuld :)

Konzentrier dich auf dein Game, lach drüber, wenn dein Support dumm gestorben ist xD

Jeder macht Fehler, Versuch du, dass du so wenige wie möglich machst, anstatt zu meinen, dass du perfekt spielst.

Und ja, ADC ist sehr abhängig von seinem Support, manchmal hat man Glück und manchmal eben nicht.

Ich als Support Main habe es auch nicht leicht, denn ich bin auch sehr abhängig von meinem ADC, aber ich erwarte mittlerweile nicht mehr viel von einem Bronze ADC und konzentriere mich auf mich.

PS.: Wenn du wirklich so talentiert bist, müsstest du selber carrien können :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xMaarvin
08.08.2016, 22:16

Jaaa kann ich auch meistens, nur werde ich meistens sehr greedy wenn ich gefeedet bin, so nach dem Motto "Ihr könnt mir gar nichts", oder laufe manchmal falsche Wege wo mich die Mitte oder der Jungler schnell und leicht abfangen können 😅😁😂
Arbeite aber schon dran 😊

0

Ich der darius main kann dir sagen spiel sowas wie Lb und Zed mid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xMaarvin
03.08.2016, 23:17

Hey, hab Zed auf Mastery 7 und Lb, Tf, Annie und Viktor auf Mastery 5, das klappt schon alles, nur das problem ist immer das Team x.x

0

Kinesicglump

Main Support Smurf ich kann dich was hochziehen wenn du wirklich den Skill haben solltest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xMaarvin
03.08.2016, 23:10

Hab Draven, Vayne, Lucian, SIvir, Graves und Jinx auf Mastery 5.

Spiele aber am liebsten und besten Draaaaaaven :D

Habe in 10min immer 70-100 cs, bin manchmal etwas greedy (gerade dann wenn ich gefeedet bin) oder laufe falsche wege wo man mich als mid laner oder jungler schnell abfangen kann, bin aber dabei dran zu arbeiten, dass das nicht mehr passiert :x

Ab Montag habe ich mein headset wieder, hab's beim Kollegen vergessen :x

Ich adde dich später mal und melde mich bei dir wenn ich's wieder habe ok? :)

0

Was möchtest Du wissen?