In Las Vegas alles auf eine Karte setzen? - Black Jack!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die höchsten Chancen hast du bei Roulette. Dort ist der Hausvorteil prozentual am geringsten. Also deine Chance zu gewinnen am höchsten. Jedoch liegt die trotzdem bei weniger als 50% wenn du dich für rot oder schwarz entscheidest.

In Las Vegas gewinnt man so gut wie nie. Selbst die super reichen gehen meistens mit weniger nach Hause. Darum sind die Hotels dort ja auch so billg. Weil die subventioniert sind. Du sollst spielen und verlieren.

Die investieren alles mit dem Ziel dass du verlierst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles in einem Spiel setzen ist mathematisch richtig. du verlierst 5000 und gewinnst maximal 7500 ,wenn du einen Blackjack hast. du kannst aber nicht splitten oder verdoppeln.Warum nach Las Vegas ? Warum Black Jack? Setze einfach in einer deutschen Spielbank 5000 auf Rot.Beim Black Jack muss man entscheiden,ob man noc eine Karte zieht oder stehenbleibt.Wenn du das Spiel nicht kannst,machst du Fehler,was beim Roulette ausgeschlossen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer in kleinen Beträgen beim Black Jack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

vorab,willst du das wirklich tun?

Die Chance das du gewinnst, bzw, dass du beim ersten mal gewinnst ist sehr gering. Ich selber habe noch nie von jemandem gehört der in Las Vegas Millionär/ groaßartiges gewonnen hat.

Mein Tipp: Lass es einfach, behalt die 5000€ und kauf dir was schönes.

Mfg, Marcel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und hast du schon alles verzockt, hattest du erfolg mit deinem Einsatz oder bist du nun in der Suchtberattungsstelle..

5000 $ / Euro sind für Casinos Peanuts, ;-) auch wenn du mal gewinnst , irgendwann ist die Gier bei dir zu groß, dass du am Ende mit leeren Tasche da stehst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie hoch ist die Chance, wenn ich alles auf eine Runde setze?

Auf jeden Fall < 50%!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst ohne Geld zurückkommen, investiere das Geld lieber woanders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

setze NIEMALS alles auf eine Karte... alleine Glücksspiel ist der Fehler...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach Blackjack-Art zwischen 47 und 49 Prozent, vorausgesetzt du spielst richtig.

Wenn du schon fragen musst, wie hoch der Gewinnn dabei ist -> Lass es sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?