In Laptop einhacken ohne wlan

6 Antworten

Viel Spaß dabei ...

Mal ehrlich, ohne irgendeine Netzwerkverbindung wird das nicht klappen, außer du hast direkt Zugriff auf den Laptop, z.B. über einen USB-Stick.

Ohne LAN, Bluetooth oder eine andere Netzwerkverbindung => nein

Definiere deinen Zugang zum Laptop?

Auf Dateien zugreifen/ändern

0

Nikon D3100 am Laptop Aufladen?

Hallo, ich hab mein ladegerät für die Nikon D3100 verloren -.-' Jetzt hab ich ein Anschluss für Laptop gefunden und wollte fragen ob er auch mit dem Laptop angeschlossen ist Ladet. Oder gibt es noch andere Auflade möglichkeiten? es ist so wichtig ich hab heute meine ersten richtigen shoot ..... ._.

...zur Frage

Schlechte Internetverbindung bei meinem neuen Laptop?

Ich habe mir heute einen neuen Laptop gekauft (ASUS F756UV) und die Internetverbindung ist - im Gegensatz zu meinem alten Laptop - richtig schlecht. Die Seiten brauchen manchmal eine Minute (+) um zu Ende zu laden, Youtubevideos kann man sich nicht anschauen (nur in schlechter Qualität) ... bisher konnte mir da leider niemand so richtig helfen. Freue mich auf Antworten.

...zur Frage

Kann meine Webcam gehackt werden?

Hallo! Ich habe einen Laptop mit integrierter Webcam. Ich mache mir Sorgen, das mich jemand durch einhacken in meinen Computer ohne mein Wissen bzw. meine Zustimmung beobachten kann. Gibt es vom technischen Standpunkt aus diese Möglichkeit? Wenn ich selbst eine Videoübertragung starte muss ich das Webcamprogramm starten und es läuft unter den für mich einsehbaren aktiven Prozessen. Könnte mir vorstellen, dass Spezialisten den Prozess tarnen können. Ich weiß, die Chancen sind gering und wahrscheinlich interessiert eh keinen Menschen wie ich aussehe, wenn ich tippend vorm Pc sitze lach. Aber bin trotzdem vorsichtig, gibt ja immer seltsame Leute. Im Moment ist das Objektiv meiner Webcam mit einem Papierstreifen verklebt (wenn es ein externes Gerät wäre würd ichs ja einfach ausstecken). Also: Sind meine Bedenken begründet?

...zur Frage

Frage zum longieren mit Ausbinder?

Hallo, ich habe mal zweinFragen ich möchte mein Pferd longieren mit Ausbinder ich weiß das man die Ausbinder vom longiergurt im gebissring einhaken müss aber auf was für eine länge also der innere muss 1 oder 2 löcher kürzer als der äußere eingestellt werden oder ?

1. Frage kann ich die ausbinder auch ins halfter einhacken oder muss das eine Trense sein ? Habe mal gehört das man nicht mit trense longieren soll.

Danke für die antworten

...zur Frage

Wlan Verbindung bricht ab bei hdmi Anschluss von Laptop zum Fernseher

Hallo zusammen, mein Problem ist sobald ich eine hdmi Verbindung von meinem Laptop zum Fernseher herstelle bricht die Wlan Verbindung ab und ich kann nicht mehr ins Internet, sobald ich den hdmi stecker rausziehe funktioniert wlan wieder, worin kann das Problem liegen, stromkabel ist die ganze zeit an Laptop angeschlossen.

...zur Frage

Bildschirm von Laptop auf anderen Laptop bidschirm erweitern?

Kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich meinen Laptop-Bildschirm (Windows) auf einen anderen Laptop-Bildschirm (Windows, Linux) erweitern kann? Welche Software könnt ihr empfehlen? Danke für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?