In langer oder kurzer Hose gehen?

8 Antworten

Wenn du eine ausreichende Beinbehaarung hast, kannst du auch ohne Probleme in kurzer Hose gehen.

Würde oben rum etwas wind und wasserabweisendes anziehen, da es bei mir regnet :S

Danke gerade regnet es bei uns nicht

0

Hallo" Temperaturen um 10° da macht schon die lange Hose unterwegs. Aber wenn man halt gerne Luft an den Beinen hat und man ist durch Sport abgehärtet da geht auch die Kurze Hose.

Habe ich auch schon gemacht. übrigens haben wir hier 2 im Forum die auch mal im Winter barfuß oder mit freiem Oberkörper unterwegs sind

Schönes Wochenende

Ich würde in langer Hose gehen. Wenn du richtig joggen gehst fängst du irgendwann an zu schwitzen und dann sollte man lieber lange Klamotten tragen da man durch dem abkühlenden Schweiß auf der Haut krank werden kann

Was möchtest Du wissen?