In kurzer Zeit viel Gewicht verlieren?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo 😊
Also, ich habe mit Almased enorm tolle Erfahrungen machen können. Ich nahm es ca. 4 Wochen lang früh und abends. Mittag habe ich mir etwas gesundes gekocht. Ich habe in diesen 4 Wochen 12 kg verloren, ohne auch nur einmal Hunger gehabt zu haben. Man gewöhnt sich auch an den Geschmack recht schnell, und falls du es gar nicht runterbekommst, Nase zu und durch 😏 
Als ich mit meinem Gewicht zufrieden war, habe ich meine Ernährung sehr gesund und in meinem Fall vegetarisch fortgesetzt, und halte es bis heute. Habe ich mal gesündigt, wird einfach mal wieder eine Mahlzeit mit Alma ersetzt. 
Ich finde das Zeug super, denn es gibt dir unglaublich viel Motivation. Wenn du erstmal so viel abgenommen hast, überlegst du dir 3x ob du diese Tüte Chips nun wirklich isst 😂 
Was noch dazu kam, ich habe mich, und tue das auch jetzt noch, extrem fit und toll gefühlt. 
Mit hat es sehr geholfen, und mich zum Wohlfühlzustand gebracht. Ich empfehle es also zu 100%! 😊
Ich wünsche auch dir viel Erfolg 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht unbedingt krank, wenn es nötig sein sollte?

nur "schnell", bzw.in kurzer Zeit geht das nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob dein Wunsch krank ist oder nicht, kann man erst sagen, wenn man dein Alter, deine Größe und dein Gewicht kennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkGamingYT
23.03.2016, 21:52

Alter 20 Größe 1,75 Gewicht 85 kg

0

Dein Gewicht und deine Größe ?

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkGamingYT
24.03.2016, 07:01

Größe 1,74 Gewicht 85 kg

0
Kommentar von Bodybuilder1993
24.03.2016, 13:10

Ok also schnell kannst du schobmal vergessen du kannst je nach Ausgangslage ein halbes bis 2 kg verlieren bei dir sind es eher ein halbes bis 1kg die Woche

Das ganze schaffst du indem du beim essen ein leichtes kaloriendefizit hast was du isst ist egal aber natürlich ist es mit ungesunden essen schwerer ein Defizit zu erreichen als mit gesunden

Dann Sport ist ausdauersport gut da kannst du eig machen was dir Spaß macht das ganze 3-4 mal die Woche dann läufts 😊

MfG

0

hör auf zu essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von putzfee1
23.03.2016, 22:02

Keine gute Idee.

0

Viel Sport wenig essen. Fertig ist die Geschichte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?