In kurzer Zeit oft Durchfall?

1 Antwort

Kann eine Unverträglichkeit auf bestimmte Lebensmittel sei. Oder auch auf Zusatzstoffe die in Lebensmitteln enthalten sind.
Diese Unverträglichkeit kann auch ganz plötzlich auftretreten.

Rede mal mit deinem Hausarzt der kann spezielle Tests machen oder er schickt dich zu einem Facharzt.

Liegt auch vllt daran das ich in letzter Zeit sehr oft bei Mcdonalds war. Vorgestern heute .. letzte Woche glaub ich auch ...

0

Sollte ich in meinem Zustand heute beim grillen mitessen?

Ich war heute morgen um 5 in der Notaufnahme weil ich seit einigen Tagen starken Magenkrämpfe und einene schmerzhaften Blähbauch hatte, jetzt habe ich nur noch Durchfall, keine schmerzen. Außer Suppe habe ich heute nichts gegessen , sollte ich Fleisch essen ? Oder Zwieback? Oder nur Suppe?

...zur Frage

durchfall magenkrämpfe essen fettig

hallo , ich beschreib euch kurz meine situation und zwar ich habe zeit gestern 22 uhr starke magenkrämpfe hatte eine stunde davor viel durchfall ... und bis heute ist es nicht weg kann es sein das ich die magenkrämpfe habe weil ich knapp 2 monate lang mit meiner mama waight watcher gemacht habe und gestern das erste mal fettig gegessen habe (Hänchen , und pommes) aber dauert bzw ist es normal das die magenkrämpfe jetzt noch da sind und wie gehn sie wieder weg? (tee und salzstengel hab ich schon gegessen und getrunken , und eine wärmeflasche liegt auch auf meinem bauch)

...zur Frage

Könnte man bei Durchfall auch etwas von Subway essen oder ist das zu schlimm?

Ich fange mal von vorne an.
Am Montag war ich zum Essen eingeladen, habe aber nicht wirklich viel gegessen.
Einige Stunden später hatte ich einen Kreislaufzusammenbruch, Herzrasens und musste mich übergeben. Allerdings nur einmal. Jetzt geht es mir schon seit Tagen schlecht, ich fühle mich nicht ganz hier..und Magenkrämpfe waren auch dabei.
Am Freitag hatte ich dann 1x Durchfall und am nächsten Tag (heute) auch 1x.
Ich verhungere langsam sehr und würde gerne so vieles essen..
Ich würde gerne etwas von Subway essen aber habe Angst, dass es mir danach sehr schlecht gehen wird...

...zur Frage

Vergiftetes Mc Donalds Essen?

Ich war Dienstag und Samstag bei McDonalds essen. An beiden Tagen bekam ich Abends ein starkes Ziehen im Magen und am nächsten Tag, Dienstag auch am übernächsten Tag wurde mir ziemlich schwindelig.

Sowas habe ich sonst nie, deshalb wird es wohl am Mc Donalds Essen liegen.

Es ist auch nicht so als wäre das Essen schlecht gewesen. Da kriegt man ja eher Durchfall oder so. Es fühlt sich eher so an, als hätte ich leichte Vergiftungserscheinungen.

Ich vermute, dass da bestimmt Reinigungsmittel ins Essen gekommen sind oder sowas in der Art.

Was meint ihr? Hattet ihr sowas bei Mc Donalds auch schonmal?

Ich meine keine Unverträglichkeit, sondern wirklich eher Magenkrämpfe und Schwindel, etwas Übelkeit.

...zur Frage

Hackfleisch, sofort Durchfall.. Wässrig?

Moin, ich hatte vor 2 Woche schon mal direkt nach Frikadellen extrem wässrigen Durchfall, 5 min nach'm essen ich bin froh das ich es bis zur Toilette geschafft habe, nun gabs Bolognese und das selbe ist wieder angesagt? Fleisch ist durch und kommt von der Theke, ich hatte nie Probleme!! Kennt ihr das?

...zur Frage

manchmal durchfall nach dem essen?

habe sehr oft durchfall nach dem essen und weis nicht warum . hatte mal ne helicopter pylori der nicht behandelt würde kann es daher kommen . ekel mich auch vor sehr viel lebensmittel .jemand erfahrung und tipps

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?