in kurzer hose tanzen Hilfe?

3 Antworten

Zieh einfach eine 3/4 Hose an.Aber bedenke auch das es dein Körper ist und du damit klar kommen solltest.Du hast normales Gewicht also kann ich mir nicht vorstellen das dir kurze Hosen nicht stehen.Falls du die 3/4 Hose nicht tragen darfst zieh einfach die Hose an und mache das beste draus.Jeder Mensch sieht auf deine eigene Weise schön aus und stehe einfach zu deinem Körper.Ist doch egal wie andere darüber denken

Dann würde ich den Tanzcoach vor die Wahl stellen. Entweder du darfst mit einer langen Hose, z.b. Leggins mitmachen oder Du trittst aus. Was ist da Schlimmes bei?

Was für Kleidungsalternativen wurden besprochen?

5

es hieß jeder hat mit einer kurzen hose zu erscheinen also...

0
42
@emma0000

Nachfragen. Wenn du dich nicht wohlfühlst wirst du u.U. die Performance versauen. Daher offen ansprechen das du hier an deine persönliche Grenze kommst.

Falls es dann »nicht geht« (weil sie es sagen) musst du dich dann entscheiden: Mitmachen (und unwohl fühlen) oder konsequent sein und dann eben sagen »dann ohne mich, tut mir leid.«.

Was sagen deine Freunde? Was deine Eltern/Geschwister?

0

Muss ich einen Polizeieinsatz weil ich mit kurzer Hose und Flip Flops im Winter draussen war bezahlen?

Als ich gestern bei Mc Donalds Essen war standen plötzlich zwei Polizisten vor mir, ich trug nur Hot Pants und Flip Flops. Und natürlich T-Shirt und Jeansjacke. Irgendwer hielt mich wohl für geistig verwirrt und rief die Polizei. Muss ich da nun mit Kosten rechnen und ist es verboten im Winter so das Haus zu verlassen?

...zur Frage

Körperbetont anziehen als Frau?

Hi, Community. Eine Frage an die Jungs und Mädel unter euch. Ich ziehe mich gerne körperbetont und knapp an vor allem im Sommer da mein Körper es hergibt. Bauchfrei, Hot Pants, leggings, usw. trage ich sehr gerne da mein Bauch, Beine, Arme etc. ziemlich durchtrainiert und muskulös sind. Denkt ihr sich so zu kleiden ist zu viel? Was denkt ihr wenn ihr solche Mädchen seht die so angezogen sind und ihr Körper gut ist? Was für Kleidung (Rock, hot pants, bauchfreie t-Shirts, legging) würdet ihr empfehlen damit es nicht zu viel ist aber körperbetont wo ich meinen Körper auch zu Geltung bringen kann?

PS: ich fühle mich in leggings,bauchfrei etc. ziemlich wohl habe aber immer das Gefühl das es zu viel nackte Haut ist.

...zur Frage

Was in einem Gerichtsprozess als Besucher anziehen?

Hey Wir besuchen am Freitag mit der schule einen Gerichtsprozess. Nun soll es ja am Freitag ziemlich heiss werden und ich weiss nicht was ich anziehen soll. Ist eine kurze Hose(Hot pants) oder eine Jeans mit löchern eher unangemessen?

LG justlovely99

...zur Frage

Was finden Jugendliche an Hotpants so gut?

Ich habe vergangenen Sommer beim Shoppen eine Mutter und ihre jugendliche Tochter beim einkaufen beobachtet. Die Tochter wollte umbedingt eine viel zu kurze Hot Pants. Die Mutter hat ihr eine Hose vorgeschlagen, die bis zur Mitte der Oberschenkel reicht. Die Länge fände ich auch nicht schlecht. Das war der Tochter anscheinend trotzdem noch zu lang. Die Mutter erklärte ihr, dass es unangenehm sei, mit den nacken Oberschenkeln in der Schule auf den Stühlen zu sitzen. Woran liegt die Beliebtheit der Hot Pants? Muss es denn so kurz sein? Denn beim einkaufen waren relativ wenige Shorts, die bis zu den Knien reichen.

...zur Frage

Mit 13 163 cm und 60 kg?

Ist das pummelig, dick oder normal?

...zur Frage

Kann man mit 13 Standard und Latein tanzen?

Hallo! Ich bin 13 und w. Eigentlich fand ich das Tanzen schon immer super. Mein Wunsch, auch zu tanzen, würde immer größer. Jetzt habe ich mich dazu entschlossen, wirklich tanzen zu gehen. Jetzt zu meiner Frage: Kann man mit 13 Standard und Latein tanzen? Das ist das, was ich am liebsten tanzen würde. Ich kenne allerdings nur Mädchen in meinem Alter, die Ballett oder HipHop tanzen. Bin ich zu jung um diese Tänze zu tanzen? Ich würde mich sehr über HILFREICHE Antworten freuen!

Liebe Grüße Vali

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?