in kurzer hose tanzen Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zieh einfach eine 3/4 Hose an.Aber bedenke auch das es dein Körper ist und du damit klar kommen solltest.Du hast normales Gewicht also kann ich mir nicht vorstellen das dir kurze Hosen nicht stehen.Falls du die 3/4 Hose nicht tragen darfst zieh einfach die Hose an und mache das beste draus.Jeder Mensch sieht auf deine eigene Weise schön aus und stehe einfach zu deinem Körper.Ist doch egal wie andere darüber denken

Dann würde ich den Tanzcoach vor die Wahl stellen. Entweder du darfst mit einer langen Hose, z.b. Leggins mitmachen oder Du trittst aus. Was ist da Schlimmes bei?

Was für Kleidungsalternativen wurden besprochen?

Kommentar von emma0000
18.05.2016, 19:26

es hieß jeder hat mit einer kurzen hose zu erscheinen also...

0

Was möchtest Du wissen?