In Kumpel verliebt, ihn interessierts aber nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist halt so im Leben. Du bist ihm anscheinend nur als Freundin wichtig, mehr will er nicht. Es kann ja nicht jeder dasselbe für einen empfinden. Klar geht's dir damit jetzt dreckig und du weißt nicht was du tun sollst aber liebes irgendwann wird einer kommen der dich genauso zu schätzen weiß wie du ihn :) aber ja wie schon gesagt, mach dich auf keinen Fall an ihn ran wenn er vergeben ist, geh liebe auf abstand so kommst du auch besser über ihn hinweg wie wenn du auf Freundschaft tust und im Endeffekt hast du Gefühle für ihn. Es wird schwer, aber es ist machbar. Viel Glück noch! 👀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Cosizma 23.02.2016, 19:29

Mich interessiert nicht ob er was für mich empfindet sondern, dass ihm unsere Freundschaft nichts wert ist! 

0

Der Junge in den Du verliebt bist, der sieht das alles erheblich lockerer als Du und er hat seit einer Woche auch noch eine Freundin und damit hat sich die Sache für dich ohnehin erledigt oder anders ausgedrückt, deine Chancen auf mehr als eine Freundschaft stehen ohnehin nicht gerade sonderlich gut. Ergo es wird dir letztendlich auch nichts anderes übrig bleiben als dich mit der entstandenen Situation abzufinden und die Wortwahl von dem Jungen wenn er dich anschreibt, die solltest Du auch nicht so bitterernst nehmen.

Warum sollte es nicht gehen, wenn er nicht mal in deiner Klasse ist ? Und wenn er eine Freundin hat, warum sollte er sich für dich interessieren ?

Lass ihn einfach in Ruhe und sei ganz normal zu ihm. Du bist wohl nicht sein Typ. Finde dich damit ab,.

Cosizma 23.02.2016, 13:51

Er schreibt mir ja immer Sätze wie: Na, mein Liebligsmädchen oder ich hab dich lieb. Und ich sag dem immer, dass es nicht geht whatever, er aber sagt ist doch egal.

0

Was möchtest Du wissen?