In kürzer Zeit schnell und viel Geld verdienen, was tun?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du könntest Aufgabe bei dir zu Hause machen die ungerne gemacht werden und dann fragen ob deine Eltern dir dafür etwas Geld geben, oder Oma und Opa helfen, dass geht auch immer gut und die bezahlen auch meistens besser;)
Viel Erfolg beim Sparen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 12 Jahren kannst du das vergessen.

Selbst wenn du älter wärst, wäre schnell und viel nicht möglich, zumindest nicht legal.

Mit 12 Jahren kannst du noch nirgends arbeiten.

Du könntest höchstens bei Verwandten (z. B. Großeltern) um Geld fragen oder für diese für etwas Geld kleinere Tätigkeiten wie Rasenmähen übernehmen.

Dass dir jemand sein Kind oder Hund zum aufpassen/ Gassi gehen anvertraut, halte ich für eher unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

mit 12 Jahren darfst du in Deutschland zum Glück noch nicht arbeiten. Du könntest dir höchstens (wenn du deine Eltern fragst) dein Taschengeld aufstocken.

Frag doch mal in einer Einrichtung die du interessant findest (z.B. Museum; Jugendclub; Sportverein) nach einem Praktikum. Wenn du dich mit den Leuten da gutstellst gibt es sicher etwas ins Sparschwein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine Jobs für 12jährige.

Evtl. kannst Du in der Nachbarschaft für jemanden einkaufen gehen und bekommst ein kleines Danke schön.

Oder für Nachbarn den Rasenmähen.

Oder Du bekommst ein extra Taschengeld, wenn Du Aufgaben im elterlichen Haushalt übernimmst, die Du sonst nicht machen müsstest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Demelebaejer
18.05.2016, 13:03

Ein 12-jähriges Mädchen meinen Rasen mähen lassen? Niemals! Echt Unsinn!

0

Mit 12 gibt es so gut wie garnichts, Zeitungen austragen kann man ja erst ab 13-14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 12 kannst du das wohl leider vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider darfst du mit 12 Jahren noch nicht arbeiten. :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Respekt an alle die es nicht müde sind diese Frage die zum 12000 mal gestellt wurden noch immer so zu beantworten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sheiss mal auf daß Geld und genieß daß leben. Als ich klein war interessierte mich das Geld gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?