In kürze muss ich meine LKs und Abiturfächer wählen und daher wäre meine Frage welche Kombination.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Fächerkombi geht auf jeden Fall, aber ich meine man muss eine Naturwissenschaft schriftlich haben, also kann sein das du Bio schriftlich behalten musst. Ist vielleicht auch besser noch eine Alternative zu haben, falls du doofe Lehrer kriegst, sonst bist du schon so festgelegt. Viel Erfolg noch!

1

Danke :)

0

ist in Deutschland Bundeslandsache. In einem Bundesland kann es möglich sein, in einem anderen wiederum nicht.

1

ok und weißt du auch ob es in NRW möglich ist

0