In Kräutergarten gepisst was nun?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Im Gegensatz zu Kot ist Urin eine sterile Flüssigkeit und es werden keine Krankheitserreger übertragen -ja dass kann man noch essen. (wobei ich es vorziehen würde die Kräuter gründlich zu waschen).

PS. Der Harnstoff im Urin  besteht zum Großteil aus dem chemischen Element Stickstoff. Stickstoff wiederum ist ein hervorragender Dünger. Deinen Pflanzen geht es so was von gut mit Biodünger...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du rein vom Prinzip noch essen auch wenn ich weis du machst das eh nicht weil du beim essen dann so denkst da hab ich drauf gepisst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Urin ist sehr Stickstoff haltig was das Wachstum der Pflanzen fördert. Also schon mal den Rasenmäher holen. 

Wenn die Kräter zuerst abgewaschen werden kannst du sie auch noch essen. Der Bauer verteilt auch die ganzen Fäkalien von den Tieren auf seine Felder und da ist mit Sicherheit mehr "Schrott" drin enthalten wie in Deinem Urin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fäkalien auf Lebensmitteln? Igitt - das ist ja fast so als wenn die Bauern Gülle und Mist streuen. Das geht ja gar nicht!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von russiamichelle
03.07.2017, 17:07

So seh ich des auch so

0

Tu die Kräuter weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab vor Lachen den Bildschirm fast bespuckt bei der Überschrift...

Ich würde auf den nächsten Regen warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum solltest du nicht mehr essen können, es ist doch deine Pisse.

Manche Menschen reinigen sich auch ihr Gesicht mit Urin, soll gegen Pickel helfen.

Also nee, kaum ist das Wochenende hier vorbei fängt es schon wieder an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von russiamichelle
03.07.2017, 17:11

Hä trotzdem ekelerregend wenns meine is und was hat das mit dem leider vorüberen weekend zu tun

0

Gut abwaschen vorher. Guten Appetit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es vorwiegend um die Beichte geht: Zur Buße isst du alle Kräuter ungewaschen sofort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag es deinen eltern...

das ist ja "pfui teufel"

das will doch niemand mehr essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von russiamichelle
03.07.2017, 17:13

Als ob ich meinen Eltern sage das das Essen voll mit pisse ist mir geht es nur drum ob ICH davon essen könnte

0

einfach essen. denk nich dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du da keine Lust drauf hast dann wohl nicht. Ansonsten klar, würde ich aber auch nicht machen.

Sry, aber schon dumm..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hättest du die Beichte nicht einfach faken können?
ich meine, du musst es ja nicht wirklich machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?