In kontakt mit mädchen kommen / Ich möchte gerne eine freundin haben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Augenkontakt. Es muss nicht gleich ein Ansprechen sein. Ein Lächeln kommt dann fast wie von selbst. Und wenn sie dann auch lächelt... Das kann übrigens überall passieren: In der Schule, im Supermarkt, auf dem Weg zur Schule, im Park, in der Einkaufsmeile. Geh hinaus und schau Dir die Mädchen an! Die wollen erobert werden! Anschauen und Lächeln. Wenn Du Glück hast, kommt eine auf Dich zu. Oder Du fasst Dir irgendwann ein Herz! Kopf hoch, das wird schon!

Du musst selbstbewusster werden bzw deine Persönlichkeit entwickeln. Aber ich muss das dir nicht erklären. Schau auf youtube auf den Kanal TheDevilMethod. Wenn der dir nicht weiter helfen kann, dann weis ich auch nicht. Am Anfang hab ich noch über ihn gelacht aber dann merkte ich, wie selbstbewusst er ist und was für Fähigkeiten er hat. Setz dich mit seinen Themen in Sachen Persönlichkeitsentwicklung, Live-Coaching und PUA auseinander.

Es geht sehr vielen Jungen so wie dir.

Sprich doch einfach ein Mädchen mit folgenden Worten an:"Du ich finde dich nett,bin aber total schüchtern,und kann es nicht glauben,das ich dich eben angesprochen habe"

Sie kann dann schreiend in Ohnmacht fallen,was ich nicht glaube.Oder sie wird lachen,dann lach doch einfach mit,und der erste Schritt ist getan.

Und glaube nicht,das die coolen Jungs die alles können,und keinen schüchternen Eindruck machen,bei den Mädchen besser ankommen.

Die sehen Dinge in uns "Männern",die wir selbst nicht sehen.

Ich wünsche dir alles Gute.

Was möchtest Du wissen?