In Kommilitonin/gute Bekannte verknallt . Ersten Schritt machen (wenn ja was für einen) oder ruhen lassen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Macht etwas außerhalb der Uni ( Date ).

Machen wir ja sowieso oft, also Parties und nach der Uni ein Bierchen usw. aber du meinst ich soll sie konkret mal nach nem Date fragen?

0
@Robert7194

Ja..manchmal für eine Stunde Pause oder so.. Aber in der Uni schon öfters mit ein paar anderen dann noch.

0
@christpiet

Wenn man etwas wirklich will muss man etwas für tun .. vielleicht kann man sichs einfacher machen, wenn ihr angetrunken seid zb. ( you know what i mean ) , mehr als was bisher lief zu erreichen 

0
@Robert7194

Ja..das dachte ich mir eben auch. Und selbst wenns schief geht kann ichs dann aufs betrunken sein schieben und es wird nicht total awkward sein beim nächsten mal Uni, hatten ja quasi schon ne ähnliche Situation und danach wars auch nicht so schlimm..zumindest für sie :D

0

Was möchtest Du wissen?