In Köln mit meiner Freundin? Was tun?

2 Antworten

Hatte letztens auch nach besonderen Aktivitäten und Dingen in Köln gesucht. TeamEscape (www.teamescape.de) im belgischen Viertel war mein Highlight. Hab so etwas noch nie vorher gesehen und hat mir und meiner Freundin super Spaß gemacht. Geht darum in 60 Minuten aus einem Raum zu entkommen und dabei Rätsel zu lösen... mehr will ich hier garnicht verraten. Haben uns gefühlt wie die 3 bzw. 2 Fragezeichen und haben es knapp geschafft. Anschließend noch in der TeaBox am Ebertplatz essen gewesen, rundum sehr gelungener Abend und kann ich jedem weiter empfehlen!

Was ganz Besonderes also? Wie wärs mit 'nem Abendessen im Le Moissionier, Krefelder Straße anschließend lecker Kölsch im Lapidarium am Eigelstein-Tor (lässt sich gut zu Fuß machen). Oder ihr geht im Mongo's Essen und fahrt im Anschluß auf den Turm vom Landschaftsverband und geht dann noch in den Deutzer Bahnhof - Absacken. Oder ihr geht ins Hänneschen-Theater und anschließend in die Altstadt. Oder ihr geht chillen auf Monkey's Island. Oder ihr geht in den Musical Dome....... Dom und Co. ist doch nix Besonderes !!

Was möchtest Du wissen?