In Köln Kino reinkommen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

die Mutter kann ja Karten kaufen soviel sie will .... allerdings wirst DU am Einlass zum Kinosaal kontrolliert und spätestens dort ist dann Schluss für dich ...... und das Geld für die Karte wird auch nicht zurück erstattet ......... das Personal im Kino kennt solche "Tricks" zur Genüge , ihr seit nicht die Ersten die ganz oberschlau sein wollen ;) ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach:  Die meisten Kinos kennen diesen Trick und kontrollieren daher nur am Einlass und dort muss jeder selber durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die werden dich beim Einlass nicht rein lassen auch wenn deine Mama Karten kauft ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann werde sie euch beim reingehen höchstwahrscheinlich trotzdem kontrollieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du nicht erwischt wirst. Alles gut. Wenn sie dich doch nach Ausweis fragen, dann wohl a-karte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kartenkauf interessiert nicht, sondern der Einlass. 

Ergo: Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neee, den spar ich mir nicht...Du kommst sicherlich in die Hölle, ich hoffe du bekommst Alpträume von dem Film...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Duschvorhange
07.03.2017, 13:32

Ich glaub von 50 shades of grey hatte bis jetzt noch keiner Alpträume

0

Was möchtest Du wissen?