In Klinik rauchen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

In allen Kliniken ist Rauchverbot. Einige haben auch Außenstellen für Raucher. Du bist erst 17, solltest unbedingt auf das Rauchen verzichten. Noch kannst Du es schaffen, später wird es immer schwieriger sich von der Last zu befreien. Denk mal darüber nach! Für umsonst wird nicht auf den Schachteln gewarnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du wirst keine Klinik finden, in der du mit 17 rauchen darfst.

Sei doch froh, wenn du in der Klinik das rauchen aufhören kannst.

Da hast du jede Unterstützung. Überlege einmal wie viel Geld du damit sparen kannst. Das ist anderweitig bestimmt besser angelegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt meiens Wissens keine Kliniken, in denen  man innerhalb es Gebäudes rauchen darf.

In der Regel gibt es draußen Raucherbereiche.

Solltest du auf einer geschlossenen Station sein, könnte das mit dem Rauchen eventuell schwierig werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Kliniken haben etwas das nennt man Tür. Da geht man durch und dann ist man außerhalb des Gebäudes. Da darf man rauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hast du jetzt einen schönen Anlaß um mit dem Rauchern aufzuhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Normalfall gibts nen Raucherraum oder man geht eben nach draußen. Allerdings bist du 17, da werden die dich eventuell nicht rauchen lassen dürfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Da mußt du schon vor die Tür gehen. Da gibt es meistens Raucherecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die werden schon alle nen Raucherbereich haben. Rauchen auf Zimmer hngegen wird kaum gestattet sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rauch einfach nicht wo ist das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?