In Klasse Mist gebaut. Könnt ihr mir einen Rat geben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für mich würde es einfach so Aussehen als ob du dich mit mehreren gut verstehst und nicht als ob du "von Gruppe zu Gruppe" rennst. Wenn du dich mit den anderen beiden verstehst geh doch einfach wieder zu denen, ist doch kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißte wie ich das damals in der Schule geregelt hab? Und das ist jetzt kein Spaß. Wer mit mir abhängen wollte konnte das tun, wer nicht wollte, war mir egal. Aber ich kann sagen ich habe mich 100% auf die Schule konzentriert und so "Kleinigkeiten" (sry wenn ich das so ausdrücke) waren nur nebensächlich. Villeicht regt es ein wenig zum nachdenken an. Aber ich wünsche dir noch einen Schönen Abend. Lg 🤗

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst du nicht einfach mit beiden befreundet sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh shit, ich bin auch 9. Klässler und komme grade überhaupt nicht auf deine Klasse klar.. :D Diese "Cliquen"sind so kindisch. Sei bei Personen die du magst und mit denen du gerne was zu tun haben möchtest und fertig. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach das du wieder zu deiner alten cliuqe willst wenn es wahre freunde sind werden sie es vertehen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?