Wie kann ich mich in der Klasse integrieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :) mach dir nichts draus , versuch es einfach weiter . Stelle dich einfach mal in den Pausen zu ihnen und höre einfach zu und finde heraus , ob ihr Gemeinsamkeiten habt und wenn dies der Fall ist , bringe dich in das Gespräch mit ein :)
Aber es kann auch sein , dass sie trotzdem nichts mut dir zu tun haben wollen, dann ist es halt so . Du hast doch garantiert noch Freunde außerhalb der Schule . Manche Menschen wollen einfach nicht miteinander befreundet sein und wenn du sich für sie verstellst , ist das der falsche Weg ;)
Gib die Hoffnung nicht auf und zeige Interesse an einer Freundschaft mit ihnen , dann klappt es vielleicht .
Und wenn nicht , dann kannst du sagen , du hast es wenigstens versucht und wenn sie nicht wollen, haben sie halt pech gehabt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sternenhimmel18
26.10.2015, 21:33

Hi, danke, die Antwort hat mich echt aufgemuntert. :) Okay, du hast Recht. Mehr kann ich auch nicht machen und mich verstellen werde ich ganz sicher nicht. ^^ Ich werds nochmal probieren.. :)

0
Kommentar von Fussel18
26.10.2015, 21:34

Kein Problem:) und viel glück ;)

0

Darf ich mal so am Rande fragen, wie es am ersten Tag in der neuen Klasse war?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrisscross2
26.10.2015, 21:31

doch doch bitte bitte

0
Kommentar von sternenhimmel18
26.10.2015, 21:31

Klar. Echt super, ich war offen und alle waren nett zu mir. Aber ich hatte Angst, ich würde wen nerven und dann wars das auch. :/ Jetzt bin ich nichtmehr so schüchtern und habe es versucht, aber naja..

0
Kommentar von sunny2223
26.10.2015, 21:35

Ist ja meistens so, dass man als "die Neue" gesehen wird und gehasst wird ...

0
Kommentar von sunny2223
26.10.2015, 22:13

Das ist echt blöd :/

0

Was möchtest Du wissen?