In Kino und langweile?

3 Antworten

naja erstmal würde ich auch so tun das Du eine sehr wichtige Person empfängst..mach erstmal selfies mit den Plakaten Du bist halt Filmfan....z.B. 

Blade Runner 2049

dann bestlel Driein Tee oder Cafeoder cola und les Dir das Kinoprogramm durhc,, dann less dir eine Zeitung durch mit Konzerttips...oder gibt es ein mediamarkt in der nähe wo du solange musik hörst

Vielleicht gibts in der Nähe nen interessanten Laden? Einfach Leuten zugucken? Tetris spielen?

Wird sicherlich nicht das erste Mal sein, dass dir langweilig ist. Da wirst du ja auch sonst was machen.

Ist aber peinlich hier so alleine zu sitzen

0
@eyrehead2k17

das ist deine einstellung...du kannst ja ein ma vom kino sagen wie du dich gerade fühlst..dann brauchst du dich nicht zu vestecken...ausserdem aknn du gute frage lesen

0

Also ein Kino steht meistens nicht mitten in der Sahara, da wirst du schon irgendwas finden

öffne doch einfach mal Google Maps, UND schau dir die Umgebung an...

0

und*

0

Hier gibts noch ein Autohaus...

0

Was möchtest Du wissen?