In Kino Ab 15 In einem Film von 16

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

1. Bei unserem Kino wird sowohl an der Kasse,als auch am Einlass kontrolliert. Es gibt von der Geschäftsleitung eine Anweisung dazu.
  2. Am Automaten
  3. Nein, ihr kriegt das Geld nicht zurück. Zumindestens nicht bei uns.
  4. Ganz normale Karten.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Kann passieren
  2. Die Karten gibt's an der Kasse. Deine Freunde müssten eine Nummer haben, die sie dem Mann an der Kasse sagen
  3. Nein, das ist dann Lehrgeld :)
  4. Nein, die sehen genauso aus
Kommentar von lolrol
17.10.2012, 18:22

Warumm kan man die karten nicht zurückgeben ?

0

bei uns is es so das die karten auf einen bestimmten namen reserviert werden die holst du dann im kino beim kartenverkauf ab und dann geht ihr zum abreißer und fertig die meisten schauen nicht aufs alter aber wenn du sehr jung aus siehst schon ^^

damit kannst du den kartenabreißer und das kino ganz schön in schwierigkeiten bringen.

Die sind doch bloß reserviert .. du gehst einfach hin und sagst das denen.. wenn du Glück hast fragen sie dich nicht nach dem Ausweis...

Da du sie nur reserviert hast, hast du sie doch auch noch nicht bezahlt oder ?

Kommentar von lolrol
17.10.2012, 18:09

Doch Meine freunde haben die Online Reserviert uns schon gekauft und bezahlt, wir haben so eine 5 stellige nummer glaube ich bekommen und die gibt man glaube ich im automat ein aber ich weiß es selber nicht genau :/

0
Kommentar von lolrol
17.10.2012, 18:09

Doch Meine freunde haben die Online Reserviert uns schon gekauft und bezahlt, wir haben so eine 5 stellige nummer glaube ich bekommen und die gibt man glaube ich im automat ein aber ich weiß es selber nicht genau :/

0
  1. Also bei uns kontrolliert da nie einer.

2. Im Cinecitta in Nürnberg holt man die reservierten Karten an der Kasse ab.

3. Ja kriegst normal Geld zurück denk ich

4. Karten schaun gleich aus

Was möchtest Du wissen?