In Kerl verschossen,Hilfe

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

2 Sachen gefallen mir auf Anhieb nicht.ich find die Bezeichnung Kerl unpersönlich und etwas herabwürdigend.Wennst dich verschossen hast brauchst eigentlich ein Zielfernrohr.Verschossen sein ist etwas unklar und wenig.Die andere Fragestellung wäre vor Betthupferl wohl zielführender gewesen.ich weis nicht ob das eine Klarstellung für kein Zusammensein war.Hört sich aber so an.Vielleicht weis er es auch noch nicht.Ich glaub aber das Bett hättest nicht machen sollen.Wobei das natürlich klar war mit Vereinbarung der Übernachtung.Solltest dir vielleicht auch erst mal klar werden was du wirklich dir wünscht.

Ich würde das so spontan nicht beurteilen, schau einfach was daraus wird. Ich wünsche dir viel Glück :)

Was möchtest Du wissen?