In Kaffeemaschine Kakao?

3 Antworten

Es gibt ja auch Kaffee mit Schokoladengeschmack - schmeckt übrigens gar nicht mal schlecht. Vielleicht befriedigt der ja das Verlangen, das (vermutlich) hinter dieser Frage steckt ;-).

Und die Kaffeemaschine könnte mit diesem Kompromiss ohne Probleme leben...

PS: Gegenfrage: Was hat deine Frage in der Kategorie Musik zu suchen?

Der Kakao soll sich ja in der Milch auflösen, währen der Kaffee ja nur gefiltert wird.

Nun ja, es ist weniger die Frage, ob es möglich ist, denn eigentlich sollte es das. Viel mehr sind es die Milchablagerungen in der Leitung, die mir mit der Zeit den Appetit auf Kakao verderben würde.

Ok...und was genau passiert denn da?

0
@Giovanna327

Du hast Langeweile und willst hier die Leute auf den Arm nehmen, suche dir ein Hobby!

0
@Mariechen11

Kann man hier noch nicht mal eine Frage stellen wenn man etwas nicht weiß ohne gleich beschimpft zu werden? Entschuldige, ich bin halt nicht die große Kaffeemaschinenexpertin und mir ist das gerade so in den Sinn gekommen.

0

Was möchtest Du wissen?