In Jungen verliebt, ihn vergessen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du dich damit selbst quälst dann versuche ihn zu vergessen. Wenn er Interesse an dir hat wird er sich noch bei dir melden. In der Zeit indem du nutzlos einem Typen hinterherrennst könntest du deine richtige Liebe finden. Mach dir nichts draus! Du bist 14 und hast noch viel Zeit, genieße dein Leben und renne niemanden hinterher ❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von illuminati2
03.05.2016, 14:55

Danke für deine Antwort, ich werde es versuchen:)

0
Kommentar von Luzie01
03.05.2016, 14:55

Du kannst mir ruhig wieder schreiben, bin 15 und hatte genau das selbe Problem 😅

0

Vergiss ihn erstmal. Es ist sinnlos seine Zeit an jemanden zu verschwenden, der es nicht wert ist. Vielleicht wirst du es irgendwann verstehen und froh sein, deine Zeit mit anderen Sachen verbracht zu haben! Genieße einfach jedes Fünkchen Glück und lenk dich mit anderen Dingen ab. Und wenn er zu dir kommt, denk daran (wie schon einmal gesagt wurde) , du bist die zweite Wahl.

Au revoir drake712

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von illuminati2
03.05.2016, 15:08

Danke für deine Antwort:)

0

Also auch wenn du denkst das er auf deine Freundin steht und nicht auf dich, muss das ja nicht so sein. Bei meinem jetzigen Freund hatte ich auch dieses Problem doch es stellte sich heraus, das er auf mich steht ;) kämpf um ihn! Lass dir seine Nummer geben oder du gibst ihm deine und dann 24/7 chatten :D Umarm ihn wenn du ihn siehst und Versuch süß und so offen wie möglich zu sein - aber verstell dich nicht zu krass, mein Tipp soll jetzt hier nicht sein das du ein anderer Mensch sein sollst ^^ Viel Glück auf jeden Fall von mir <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von illuminati2
03.05.2016, 15:06

Er steht wirklich auf sie, er hat es schon mehrmals gesagt:/ Seine Nummer hab ich schon da er sozusagen ein "Kumpel" von mir ist. Aber schreiben tue ich nicht wirklich mit ihm.

0

Liebe wäre nicht liebe wenn es nicht schwer wäre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss ihn du wärst nur die 2te Wahl willst du das wirklich sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yjittenga
03.05.2016, 15:18

Andererseits kann aus der 2. Wahl schnell die 1. werden^^

0

Was möchtest Du wissen?