In jungen verliebt doch anderes Mädchen auch und jeder weiß es bei ihr was tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich denke jetzt auch nicht unbedingt, dass der Junge in dieses Mädchen verliebt ist, denn wenn es allgemein bekannt ist, dass sie auf ihn steht, dann hätte er sie doch längst schon ansprechen können, oder?

Deshalb denke ich schon, dass du noch Chancen hast ^^

Du könntest vielleicht ein Treffen mit der ganzen Klasse vorschlagen, an dem dieser Junge dann auch teilnimmt. Vielleicht kommt ihr euch da etwas näher... Und es ist nicht auffällig ^^ Etwas anderes fällt mir gerade auch nicht wirklich ein, da du ja etwas schüchterner bist.

Liebe Grüße :)

danke

0

Nun OK, in diesen Jungen in welchen Du verliebt bist, da ist auch noch ein anderes Mädchen verliebt und es könnten durchaus auch noch zehn oder noch mehr weitere Mädchen in ihn verliebt sein und es würde sich an der Ausgangssituation nicht das geringste ändern. Du selbst wärst ganz gut beraten dich vordergründig um den Kontakt zu diesem Jungen zu kümmern und wenn dir das gelingen sollte, dann wird es sich zeigen ob auch noch mehr geht. Letztendlich aber sitzt der Junge in diesem Fall so oder so am längeren Hebel, sprich er trifft die Entscheidung für irgendein Mädchen und ihr alle die ihr nach ihm schmachtet, könnt da nur passiv zuschauen.

Ihn einfach mal anschreiben und deine Schüchternheit ablegen. Ich weiß, leichter gesagt als getan, aber danach wirst du bestimmt froh sein es getan zu haben:)

Lg