In Jungen verliebt, der mich nicht mag. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kennst du ihn durch die beste Freundin oder vom besten Freund und durch Whatsapp? Ich frage dies nur weil ich ein Mädchen kenne der es ähnlich so geht wie dir. Ich würde dir raten eine Freundschaftliche Verbindung versuchen aufzubauen. Wenn das nicht hilft solltest du es ihm einfach vom ganzen herzen schreiben. Aber komm, mit so jungem  einem Alter schon eine Beziehung?! Naja egal wenn ihres ernst meint. Du könntest dir auch einen "neuen" suchen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 4n1ch3n
29.11.2016, 15:51

Ich kenne ihn aus der Schule und mochte ihn schon von Anfang an sehr. 

Und ich glaube eher nicht, dass er mit mir befreundet sein will, wenn er mich nicht mag. 

0
Kommentar von Senpai57
29.11.2016, 16:03

Dann würde ich auch einen anderen suchen oder erstmal gar keine Beziehung suchen. Was hat er denn genau gesagt dass dich das so verletzt hat?

0

Das Allerbeste wäre, wenn Du ihn vergisst und doch eher an einen anderen Jungen denkst... es gibt bestimmt noch nette Jungs, die Dich dann auch mögen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar macht dich das traurig, doch du wirst noch viele männer und jungs kennen lernen, verkopf dich nicht!

aber wenn er dich nicht mag hat er dich auch nicht verdient also kümmer dich nicht darüber was er denkt!
Schau dir filme mit freunden an geh raus an die luft iss soviel eis bis dein bauch platzt und genieß dein leben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von ihm distanzieren und ihn vergessen. Mit 13 muss man sich wegen solchen Dingen nicht den Kopf zerbrechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Netflix' & eiscreme ... was anderes hilft nicht um ihn zu vergessen ... .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?