In Jungen verknallt von der Klasse?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn er facebook hat adde ihn dort und fang einen kleinen "smalltalk" an und wenn er nur solche kurzantworten schreibt like Ok, achso,cool odersowas gib gleich nicht auf und denk nicht das du ihn nervst ..fang einfach an über was anderes zu erzählen ..wenn er dich nicht fragt was du machst, erzähl es ihm trotzdem :D schreib vorallem auch mal mit herzchen:D zur not kannst du auch über Schule reden (gemeinsamkeiten) wenn du dich in der schule nicht traust mit ihm zu sprechen dann frag ihn mal kurz in der Stunde nach einem Blatt oder sowas und fragst ob er das thema versteht oder sowas in der Art:) will noch realistisch bleiben wenn er jedes mal nur sowas wie ok cool und sowas schreibt dann könntest du ihn schon nerven..wenn du das gefühl hast frag ihn einfach:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinMadchen02
20.01.2016, 19:09

Facebook hat er nicht und er sitzt ganz hinten und ich ganz vorne. Somit könnte ich aih eine Freundin fragen und andere würden komisch. ucken

0
Kommentar von EinMadchen02
20.01.2016, 19:13

Mit welchem? Von dem Mädchen in der Beschreibung? Nein, wir verstehen und als Klassenkameradinen gut, aber sind nicht befreundet.

0

zeig etwas Interesse und auch Humor👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinMadchen02
20.01.2016, 18:58

Wie? Wir sind nicht miteinander befreundet

0
Kommentar von selmaaM
20.01.2016, 19:00

oh, dann sprich ihn erstmals nicht allein an, am besten mit einer Freundin oder zwei

0
Kommentar von EinMadchen02
20.01.2016, 19:02

Schlehcht, eine Freundin von mir war mal in den verknallt und die anderen würden mir nicht helfen

0

Was möchtest Du wissen?