In jungen Jahren rauchen?

8 Antworten

Hallo!

Ich inhaliere beides nicht.

Ein allgemeiner Irrtum. Du bekommst Qualm oder sonst etwas nur in den Mund wenn Deine Lunge zieht.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Das blöde daran ist, dass es süchtig macht. Es ist dann sauschwer wieder aufzuhören.

1

Zigarre und Shisha machen süchtig? Zigarren pafft man doich nur.

0
32
@mariegoldie

Das Nikotin gelangt auch über die Mundschleimhäute ins Blut und eine gewisse Menge an Rauch atmet man auch ein.

0
35
@mariegoldie

Cigarre macht nicht körperlich süchtig, da man es eben nur pafft. Psychisch abhängig kannst Du natürlich von allem werden - auch vom Smartphone oder Fernseher

0

rauchen jeglicher art ist immer schädlich.

Ist Shisha Rauchen schädlicher als normales Rauchen

Angenommen ich rauche 4-5 mal die Woche Shisha, wie schädlich ist das?

...zur Frage

Shisha rauchen - schädlich?

Erst mal etwas zu mir: also ich bin 17 Jahre alt, rauche keine Zigaretten und hab auch noch nie welche geraucht und betreibe in meiner Freizeit sehr sehr viel Sport. Jedoch bin ich vom Shisha-rauchen nicht ganz abgeneigt und rauche ca. 1-2 mal pro Monat

Meine Frage ist wie schädlich ist Shisha rauchen wirklich und hat ein hat es trotz des sehr seltenen "Gebrauchs" negative folgen für mich?

lg

...zur Frage

Ist Shisha rauchen schädlich? Oder nicht?

Ich kenn welche die sind so 15, und haben sich eine bestellen lassen. Die Eltern haben auch nichts dagegegen... Ist Shisha rauchen genauso schädlich wie zigaretten?

...zur Frage

Shisha rauchen mit 14 schlimm?

Hey, ich bin 14 jahre alt und rauche vieleicht mal jeden dritten Monat eine Shisha. Wie schädlich ist das für mich und was für auswirkungen bringt es mit sich?

...zur Frage

Zigarre oder Shisha rauchen mit Asthma?

hey Leute

ich hatte als kleines kind starkes Asthma. hab dann ne kur gemacht und wurde auf nen Medikament umgestellt (viani mite ). das Medikament hab ich bis vor einem viertel Jahr genommen. ich hab es jetzt nen viertel Jahr lang abgesetzt (bin 17) und habe überhaupt keine Probleme wieder gehabt. ich fahr öfters Fahrrad und mache auch ganz normal sport.

jetzt meine frage. ich werde nächstes Jahr mein Abi machen und wir wollten so unter Kumpels mal zu diesem Anlass jeder ne gute Zigarre rauchen oder ne shisha. Wäre das gefährlich wenn ich mit meiner Vorgeschichte eine Zigarre oder shisha rauche? also ich rauche das zeug ja nicht täglich, nur so einmal im Monat HÖCHSTENS. ist das schlimm??

mfg

...zur Frage

Raucherlunge durch Shisha?

Ich rauche seit einem bis zwei Monate gelegentlich Shisha, d.h. 1-2x in der Woche. In Sport hab ich auch schon festgestellt, dass meine Lunge nicht mehr die beste ist und will deshalb nicht mehr so viel rauchen.

Hab ich jetzt schon eine Raucherlunge? Wie lange würde es dauern, bis sich meine Lunge regeneriert hat? Und wie oft sollte ich dann im Monat noch rauchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?