In jungen im Flugzeug verliebt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das Problem ist doch keins: 

1. Es war nur eine flüchtige Begenung am Flughafen, wie sie tausendfach vorkommt und Dir noch mehrmals passieren wird. 

2. Wenn es unbedingt der Schokoprinz sein muss: Ab in die Netzwerke und Namen, Datum, Flugnummer, Start- und Zielflughafen usw. angeben. 

Früher hat man so etwas in die Zeitung gesetzt. Hat zwar auch nicht zum Erfolg geführt, aber man hatte etwas getan. 

Suche z. B. bei Instagram nach Hashtags wie z. B. #münchen oder #airport oder #ferien usw.... 

Und wenn du Glück hast, er Instagram hat, welches nicht privat ist, und er ein Bild mit Hashtags hochgeladen hat, dann könntest du ihn nach viiiieeeeel scrollen finden

Viel Glück :) und das nächste mal sei ruhig mutig

Hi. Du könntest dich an die Fluggesellschaft wenden und die daten deines Fluges durchgeben..und erklären wen du genau suchst und warum..evtl hilft dir jemand..obwohl dort sicher ein datenschutz problem vorliegt.

Probier es vielleicht einfach aus...

Nett gemeint und Fluggesellschaften natürlich auch die Daten von den Passagieren, aber diese dürfen gesetzlich nicht an dritte weitergegeben werden, schon garnicht an Privatpersonen, die die Nummer, den Namen oder den Wohnsitz ausfindig machen wollen.

Somit wäre das leider sinnlos : /

0

du hast kaum chancen ihn wiederzusehen.

lern einfach daraus.

nächstes mal hab einfach den mut jemand wie ihn einfach anzusprechen. es gibt ja auch schüchterne jungs - und dann ist es gut, wenn du den ersten schritt tust.


Herrje.. beim Gate gesehen, im Flugzeug gesehen und schon von verliebt reden ist schon ziemlich übertrieben, das hat damit nichts zu tun, das ist erst einmal Interesse, Liebe kommt erst später.

Jedenfalls gibt's nicht viel zu tun, das nächste mal mutiger sein und direkt nach der Nummer fragen, Ferienflirts halten eh nicht lange.

Ansprechen!

Warum Mädels! Sprecht Jungs doch an.

Wir beißen nicht. Ihr seit im Flieger nah aneinander gegessen. Dar war doch perfekt oder?

Ich glaube aus Datenschutz rechtlichen Gründen darf dir die Airline keine Auskunft erstatten.

Tut mir Leid für dich :(

Du hast die Chance verpaßt! Warum hast du ihn nicht angesprochen?

Schau auf Facebook, nach Alex viel Arbeit aber möglich

Vielleicht hast du ja das Glück das du ihm bein nachhause fliegen wieder siehst ..
ABER dan redest du ihn an , und wartest nicht bis er es tut!

Was möchtest Du wissen?