In Jungen aus Oberstufe verliebt..

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich will nicht hart sein aber mach dir da mal keine Hoffnungen. Du kommst in die 6 und er in die 12. Das heißt da sind schon um die 6 Jahre Unterschied. Und ein Junge in seinem Alter (17/18) will mit Freunden oder auch einer Freundin feiern gehen. In Diskotheken und da bist du ja noch zu jung. Er denkt vielleicht schon an geschlechtsverkehr und du solltest nicht mal deinen ersten Kuss in dem Alter bekommen. Du solltest nicht mal an Beziehungen denken. Du bist doch noch viel zu jung. Hey , kopf hoch wenn du im richtigen Alter bist findest du jemanden aber mach dir da mal keine Hoffnungen :)

... -.-

0
@BibiBlocksberg9

Du willst doch hier einen ehrlichen Rat hören also musst du damit klar kommen und wenn du das nicht kannst dann stell nicht solche fragen denn dann kannst du nicht damit rechnen das alle schreiben : Ja ein 17 Jähriger würde bestimmt sein Leben mit einer 11jährigen verbringen... du wolltest ja den ehrlichen Rat hören ;)

1

Ich denke nicht, dass er interesse hat!! Warum auch, er ist 6 Jahre älter als du!! Ich glaube das wäre für ihn sehr peinlich mit ner 11 jährigen zusammen zu sein!! Such dir lieber kinder in deinem Alter oder warte noch ein paar Jahre, bis du weist was wahre Liebe ist!!

lass mal lieber. viel zu alt für dich. es gibt noch 1000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 andere Jungs.

Wie lange soll der Weg zur Schule gehen in der Oberstufe?

Ich bin momentan in der 8. Klasse und brauche mit dem Bus 15 Minuten zur Schule. Jetzt habe ich schon so für die Oberstufe geschaut und da ich in einem BTG gehen möchte, werde ich mit dem Zug ca. 40 Minuten brauchen... Mein Vater sagt, es sei mittlerweile normal, aber was sagt ihr? Wie lang soll ein Schulweg zur Oberstufe sein?

...zur Frage

Ich möchte nicht neben ihm sitzen...

Hey Leute,

unsere Klasse hat in diesem Schuljahr kein Klassenzimmer. Wir sind Wanderklasse. Und in meiner Klasse ist ein Junge, den ich eigentlich nicht wirklich gerne mag. Ich glaube auch, dass er schwul ist. Das ist aber nicht schlimm, damit komme ich klar. Aber er lenkt mich total ab während der Stunde. Da ich ein guter Schüler bin, stört mich das. Es ist nur so, dass mein Schwarm auch in der Klasse ist. Und ich fühle mich in Unterricht echt wohler, wenn ich neben ihr sitze. Man kann echt toll mit ihr arbeiten, ohne dass sie Unsinn macht. Jetzt muss ich jeden Tag um den Platz neben ihr kämpfen.

Wie kann ich dem Jungen klar machen, dass ich nicht gerne neben ihm sitze? Er ist nämlich einer der verletzlichsten Menschen der Welt. Er kann es nicht ertragen, dass ihn jemand kritisiert. Mit ihm reden funktioniert auch nicht. Und einen Vertrauenslehrer haben wir an unserer Schule auch keinen Richtigen.

Gruß RobinAnubis

...zur Frage

Ist er vielleicht in mich verliebt doch bilde ich es mir nur ein?

Er macht so Andeutungen das er mich auch liebt -er schaut mich öfters an aber wenn er an mir vorbeigeht guckt er mich nie an nur wenn wir Unterricht haben -er ist sehr oft in meiner nähe Er hat mich schon paar mal Zufällig berührt -Wenn er manchmal lacht guckt er sofort zu mir rüber -als er bemerkt hat das ich ihn erwischt habe wie er mich angeschaut hat hatt er schnell auf den boden geguckt

Doch manchmal ignoriert er mich ohne Grund. UND als ich mich mal neben ihm gesetzt habe ist er wegegangen. Er spricht mich auch nie an Könnte er doch interesse haben oder bilde ich es mir nur ein

...zur Frage

Wie bemerkt er mich?! Hilfee

Hey also , ich habe die Schule gewechselt und in der neuen Schule ist so ein voll süßer hübscher Junge und ich bekomme immer herz Rassen wenn ich ihn sehe 😊 er ist in meiner parallel Klasse und ich würde so gerne mit ihm Kontakt haben .. Aber wie kann ich das? Weil einfach zu ihn gehen trau ich mich nich :/

...zur Frage

Er ist immer so nett zu mir, nur nie wenn seine Kumpels dabei sind?

In unserer Klasse sind wir in 11 von 15 Fächern nach Alphabet in 2 Gruppen getrennt. Ein süßer Junge mit dem ich ziemlich gut befreundet bin ist da immer soooo lieb zu mir, er sitzt auch voll oft neben mir man kann mit ihm auch echt gut reden. Aber in den 4 Fächern wo seine 2 Kumpels dabei sind ignoriert er mich meist fast immer komplett. Wieso macht er das??

...zur Frage

ich mag ein Mädchen aus der neben klasse

ich mag ein mädchen aus der neben klasse aber traue mich nicht sie anzusprechen und ich laufe morgens an ihr vorbei was soll ich sagen ? Wann soll ich es machen auf dem Schulhof oder einfach mal so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?