In Jungen aus meiner Klasse verliebt - was soll ich machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn viele Mädchen aus deiner Klasse den Jungen nicht so hübsch finden, dann ist das doch durchaus auch nicht verkehrt, umso weniger Konkurrenz hast Du von ihnen zu befürchten. Derweil Du inzwischen mit dem Jungen bereits schreibst, so wäre dann eben auch der nächste Schritt angesagt und das wäre der persönliche Kontakt um sich noch besser kennenzulernen und letztendlich wäre dann auch mal ein Treffen angesagt. Ist das dann mal in trockenen Tüchern sozusagen, dann wird es sich auch zeigen was noch so alles möglich sein könnte.

Danke fürs Sternchen.

1

Frag ihn einfach, ob ihr euch mal treffen wollt. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Trefft euch mal zu zweit dann könnt ihr auch in Ruhe reden

Was möchtest Du wissen?