In Jungen aus der Klasse verliebt, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ja also auf jeden fall befinden wir uns beide in der selben situation hahah :) zunächst einmal kann ich mich auch nicht so auf die schule konzentrieren weil ich nicht anders kann als die ganze zeit an ihn zu denken. Ich sag dir eins: wenn der junge nichts macht um mit dir in kontakt zu treten dann solltest du momentan ihn anfangen zu ignorieren, ihn nicht anschreiben oder in die augen schauen. Du musst versuchen es dir zu verkneifen ! dann wenn er merkt dass du kein interesse mehr zeigst wird er auf dich zu gehen und dich darauf ansprechen :) glaub mir ich spreche aus erfahrung

hurricane123456 16.01.2017, 18:54

Danke für die Antwort! :)

Das mit dem nicht mehr anschauen wird wohl etwas schwierig, aber ich werde es versuchen.

Wie ist es denn bei dir genau?

0
dilara1712 16.01.2017, 19:00
@hurricane123456

kein problem ;)

frag nicht hahah

ich bin so krass in ihn verknallt, dass ich ihn sogar heute so oft im unterricht anschauen musste obwohl ich mir vieles verkniffen habe :) ich habe geschaut als er weggeschaut hat (das ist mein trick)

bei mir ist es so, dass er und ich eigentlich voll gut sind seit 2 monaten aber seit 1-2 wochen reden wir nicht mehr so viel und er schreibt mir auch nicht. Dann hab ich mir anfang letzte woche vorgenommen, ihn zu ignorieren und schau was passiert: er versucht jedes mal mit mir zu reden und verucht irgendein thema zu finden worüber wir diskutieren können, damit unsere unterhaltung wenigstens bisl länger dauert. ich wette wenn du das auch machst, dass er sich bei dir auch wundert und auf dich zukommen wird :)

0
hurricane123456 16.01.2017, 20:34
@dilara1712

Du bist ein bisschen besser dran als ich. :D

Aber ich versuchs auf jeden Fall mal und hoffe, dass es klappt! :)

1

yolo taktik, da haben wir jungs nichts dagegen. Also einfach drauf los

hurricane123456 16.01.2017, 18:52

Das Problem ist einfach, dass ich ihn nicht nerven möchte, da von ihm viel weniger kommt als von mir. :D

0
RubenWinter 16.01.2017, 18:53

des macht nix , wenn du glaubt er könnte auf dich stehen, dann einfach drauf los

0
hurricane123456 16.01.2017, 18:56
@RubenWinter

Ich glaube eher nicht, dass er auf mich steht, aber ich kann das irgendwie echt nicht einschätzen.

Was würdest du denn an meiner Stelle genau tun? :D

0
RubenWinter 16.01.2017, 18:58

kontakt halten , vllt mal treffen usw... Wenn er in deiner gegend überhöflich wird, wäre das ein anzeichen

0
hurricane123456 16.01.2017, 19:03
@RubenWinter

Okay, danke. :)

Er ist schon sehr höflich, aber ich glaube, dass das einfach ein Teil seines Charakters ist.

Ich würde mich gerne mal mit ihm treffen, aber ich muss noch darüber nachdenken, wie ich das genau anstellen soll. :D

0
RubenWinter 16.01.2017, 19:03

yolo taktik wie gesagt ^^

0

Was möchtest Du wissen?