in Junge verliebt aber zu viele Gedanken

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, was wichtig ist das du ihn liebst alles anderes ist Nebensache. Mach seine freunde zu deine Kumpels sei einfach nett und freundlich zu die, es wird für dich sprechen. Die Jungs reden immer miteinander über Mendels und wenn du bei denen gutes eindruck lässt dann werden die auch über dich mit dienen geliebten Gute reden. Sobald ihr zusammen kommen rede mit ihn nicht über seine freunde schlecht und lass ihm auch bisschen Frechheit damit er mit seine Kumpels treffen kann und was unternehmen ohne dich. Ja das ist schwierig aber dann hast du alle auf deine Seite. Mann kann sehr lange darüber reden aber Grund hast du jetzt "greif zu" und schreib hier die Ergebnis :)

Du solltest deinem Herzen folgen, und nicht dein gewissen bestimmen lassen.

Was möchtest Du wissen?