In Junge aus parallel Klasse verliebt - ist er vielleicht doch Interessiert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Frage ist schwer zu beantworten. Wichtig ist, dass du dich nicht verstellst oder veränderst für einen Typen, weil du ja dann nicht du selbst bist, und keinesfalls authentisch rüberkommst. Auch solche Sachen per Whatsapp zu klären ist ein pikantes Thema, möglicherweise solltest du einfach mit ihm reden?! Ich würde auf jeden Fall mit einer Freundin darüber reden, ich denke bei Herzensangelegenheiten können echte Menschen einfach unterstützender sein als eine Internet-Community :) Alles Liebe, MadameMariey

Wenn er interessiert wäre hätte er dir keinen Korb gegeben.

Es ist zwar gut optimistisch zu denken allerdings befürchte ich dass er dich ansieht gerade weil er es nicht möchte.

Andere Frage wäre ob es lediglich oberflächliche Liebe ist. Wenn Ja dann schließ das Thema ab, in spätestens 1-2 Monaten ist dir das alles so gleichgültig wie ihm. Wenn nicht dann musst du für dich selber entscheiden: Kopf oder Herz. Ich möchte dir zwar nichts verderben, aber nach meiner Erfahrung hat der Kopf meistens Recht auch wenn man selber meistens seinem Herzen nachgibt. Dich allerdings nur für ihn zu ändern(falls das überhaupt möglich ist) rate ich dir ab. Wenn es wahre Liebe sein soll dann muss er dich lieben so wie du bist. Alles andere hat keine lange Bestandsdauer.

Grüße

Wenn er dir schon einen Korb gegeben hat dann lass ihn in ruhe. Wenn er was von dir will würde er es dir sagen, also vergiss ihn

Was möchtest Du wissen?