in jüngeres Mädchen verliebt

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

nicht bleiben lassen aber anders machen 70%
durchzimmern ne gute idee? 20%
bleiben lassen, zu jung? 10%

4 Antworten

nicht bleiben lassen aber anders machen

Wenn Du sie in der Schule nicht ansprechen magst, dann finde doch ihre Handy-Nummer raus, ruf sie an oder sende ihr eine sms, lade sie auf einen Kaffee oder ein Eis ein. Oder frage sie, ob sie Lust hat, mit Dir über den Weihnachtsmarkt zu bummeln. Vielleicht fällt Euch dann gemeinsam auch noch etwas Besseres ein, was Euch Beiden Spaß macht.Wenn sie zusagt, hast Du gute Chancen !

gute idee aber wie finde ich ne handy nummer raus =/

0

PS: (zeichen warn alle oben^^)

ich habe leider kein svz, kein sudievz und kein facebook. Nicht weil ich irgendwie uncool bin oder so sondern aus reinster Überzeugung heraus, weil ich den sinn nicht ganz kapiere.

die svz kommentare darf ich immer mal bei nem kumpel lesen bzw. hab mir neuerdings auch einen fake account erstellt... Komm mir zwar vor wie ein spanner aber was soll man machen ich kann nur abends im bett liegen und über mich den kopf schütteln, am tag passiert alles automatisch... :(

hatte noch nie ne freundin leider =/ --> keine Erfahrung...

Und ist sie evtl. doch einfach noch zu jung? Ich mein 13-15 Jahre ist gerade so eine schlüsselzeit ich weiß das von mir, da passiert soviel. 8te klasse mänsch^^ erste 5 aufm Zeugniss, erste Strafanzeige da entwickelt man sich erst allmählig zum anständigen deutschen Staatsbürger ;P ^ne scherz... aber trotzdem

Und ich weiß echt nicht was andere Mädchen über mich denken.

durchzimmern ne gute idee?

Ich sehe grade die Frage und : durchzimmern XD ?!

Das soll jawohl nicht ernst gemeint sein, aber ich krieg grade richtigen lachflash :D

Meine tochter wird nicht versetzt!

Meine Tochter , 15 Jahre , geht in die 8te Klasse einer Realschule. Sie war von der 5ten bis zur 7ten Klasse auf einem Gymnasium. Ist dort in der 7ten Klasse sitzen geblieben und wollte dort aber nochmal die 7te Klasse wiederholen. Nach einigen Wochen wechselte sie dann doch auf die Realschule, da sie mit der Klasse nicht klar kam. Sie konnte nun nicht mehr in die 8te Klasse versetzt werden und beendete die 7te Klasse auf der Realschule. Nun ist die in der 8ten Klasse. Und hat 2 fünfen auf dem Zeugnis und 1 ne sechs in Textil. Ich habe nachdem ich mit ihrer Klassenlehrerin telefoniert habe im internet geforscht. Dort steht im Kulturministerium, dass sie eine 6 in einem nebenfach, mit 2 zweien ausgleichen kann. Und die 5en kann sie ja mit 3en ausgleichen. Und davon hat sie reichlich. Und dann steht da ja auch noch, dass man mindestens einen Notendurchschnitt von 4,0 haben muss. Ihrer ist 3,46. Morgen habe ich ein Gespräch mit meiner Tochter, dem Schulleiter und ihrer Klassenlehrerin. Jetzt meine Frage. Habe ich mit meinen äußerungen recht und könnte sie dieses Jahr die versetzung doch schaffen ? Denn ihre klassenlehrerin weiß, dass sie nicht dumm oder so ist. Sie war einfach nur zu faul. Und ausgleichen kann sie ja. Also hat sie doch noch eine chance ?

...zur Frage

Was heißt es wenn ein Mädchen ein ständig aus Spaß haut?

Ein Mädchen aus meiner Klasse schlägt mich immer aus Spaß doch es gibt nie einen Grund!? z.B Ich und meine Freunde spielen Fußball und sie schlägt mich nur weil ich ein Fehler mache?? Auch beim Geburtstag meines Freundes hat sie mich ständig vor ihren Freundinnen so richtig komisch beleidigt und das hab ich nicht wirklich verstanden. Das macht sie jetzt schon seit 1 Jahr. Wir sind nicht wirklich befreundet und sie macht das auch nur bei mir! Wisst ihr was das soll? Hasst sie mich so sehr oder mag sie mich und will es verstecken? Danke im voraus!

...zur Frage

Mit welchem Alter hat man Firmung?

Ich wiederhole im Moment die 7te Klasse, normalerweise wäre ich jetzt in der achten Klasse. Ich werde im Februar 14 Jahre alt. Die achten Klassen haben nächstes Jahr ihre Firmung, werde ich auch erst in der achten Klasse meine Firmung haben oder nächstes Jahr mit den achten Klassen meine Firmung machen?

...zur Frage

Sohn kriegt Ärger- Mädchen nicht

Hallo Zusammen

Ich habe einen 14 jährigen Sohn und der steckt gerade in Schwierigkeiten.. Am Freitagnachmittag hatte er eine Spassrangelei mit einer Mitschülerin, es war wirklich eine Spassrangelei mit einverständnis von beiden. Auf jedenfall hat er sie auf den Boden gerungen und sie "besiegt". Sie hat ihn daraufhin (fest) zwischen die Beine getreten!! Es gibt mehrere Zeugen dafür dass der tritt nach dem eigentlichen "Kampf" passierte. Mein Sohn hat ihr aus Reflex ins Gesicht geschlagen. Nun war ich gerade an einem Gespräch mit der Lehrerin und der Rektorin. Mein Sohn muss sich bei dem Mädchen entschuldigen und muss nachsitzen. Das Mädchen muss sich nicht mal entschuldigen. Ich versteh die Welt nicht mehr!! Klar, mein Sohn hätte ihr nicht ins Gesicht schlagen sollen, aber es war aus Reflex! Klar sollte er sich dafür entschuldigen. Aber das Mädchen hat ohne richtigen Grund meinem Sohn extreme Schmerzen bereitet und kommt einfach so davon? Das finde ich einfach nicht richtig!

Wie seht ihr das? Was soll ich machen? Warum läuft das so?

...zur Frage

Ich traue mich nicht DAS Mädchen anzuschreiben ...

Ich habe mich schon seit längerer Zeit in ein Mädchen verliebt ... letztes Schuljahr war ich mit ihr in einer Klasse und wir haben viele Dinge zusammen erlebt, haben uns gut verstanden. Nach diesem Schuljahr musste ich aus privaten Gründen die Schule wechseln, bei mir war es so ich war um Mädchen noch sehr unerfahren und konnte mich nie richtig entscheiden zu wem ich gerade gehen soll entweder zu dem Mädchen oder zu meinen anderen Freunden ... das war echt nicht das beste, nun ist es ein Jahr her nach meinem Schulwechsel und wir schreiben in unregelmäßigen Abständen. Immer wenn ich mit ihr schreibe geht es mir gut und mein Bauch dreht sich um oder so ähnlich ... Nun ja um auf die Frage zurückzukommen ich würde mich liebend gerne mal mit ihr treffen und weil wir uns nach einem Jahr nicht mehr gesehen haben traue ich mich das überhaupt nicht! Momentan ist es auch sehr schwer für mich sie überhaupt anzuschreiben, weil ich einfach nicht genau weis was ich schreiben soll. Die Sache ist, wenn sie anschreibe schreibt sie mir ganz normal zurück aber wenn ich mal für eine Zeit nicht schreibe kommt auch nichts von ihr rüber ... da stellt sich mir die Frage lohnt sich das sie anzuschreiben?

Mich würde es freuen wenn ihr mir ein paar Tipps gebt ;)

...zur Frage

Bin ich nun noch Schulpflichtig?!?

Hallo zusammen, ich wüsste gerne ob ich Schulpflichtig bin oder nicht Ich besuchte erst eine ,,Vorschule,, Weiß selber aber nicht ob das bereits gillt, danach 4Jahre Grundschule, danach 5te,6te,7te,8te & 9te Klasse Hauptschule & letztes Jahr Berufsschule & Jetzt wiederhole ich diese BBS Klasse.... Geht nämlich darum, dass ich nächstes Jahr Berufsfachschule KFZ-Technik machen möchte & meine Eltern meinten das wir was bezahlen müssen dafür ?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?