In jmd verliebt den ich nicht richtig kenne?

3 Antworten

Ich denke, du bist einfach nur verknallt/ hast dich in ihn verguckt. Um dich zu verlieben, müsstest du, meiner Meinung nach, in irgendeiner Weise Kontakt zu ihm haben (Schreiben,Reden,..)

Du bist verliebt. 

Das Besondere am verliebt Sein ist ja, dass erst mal nur die Äußerlichkeiten eine Rolle spielen. Dagegen kann man nicht viel machen. Da spielen halt die Hormone verrückt. 

Wenn du ihn näher kennenlernen könntest, wird sich dann erweisen, ob der Charakter auch so toll ist wie das Aussehen. 

Ich habe immer ein mulmiges Gefühl, wenn jemand sagt, dass er sich in den Charakter verliebt hat. Dann ist der Typ meist nicht so toll aussehend. Und man will das mit einem ach so tollen Charakter entschuldigen. 

Schreib ihm ruhig mal und versuch dich später mal mit ihm richtig zu unterhalten. Einfach langsam was näher kommen, alleine damit ist schon viel gewonnen und wer weiss vielleicht bist du diejenige die er mag :)

Was möchtest Du wissen?