In jemanden verlieben den man erste seit 2 Wochen kennt?

9 Antworten

Verlieben kannst Du Dich zu jeder Tag -und Nachtzeit, wenn Du denn weisst, was LIEBE ist. Demzufolge sind Sekunden, Minuten, Stunden, Tage, Wochen , Monate oder Jahre keine Dimensionen, die wertend sein können. In der Liebe sind Dimensionen immerwährende Gegenwart, Vergangenheiten, gleichzeitig jedoch auch immerwaehrende Zukunft. Dimensionen haben keinen wirklichen Einfluss auf die Liebe, sind lediglich Nebenprodukte einer sich selbst gesetzten Wertung. Ich habe Dich um 7.00 Uhr getroffen und mich um 7.000000....8 Uhr verliebt in Dich. Die Zeit ist ein Wort, geschaffen durch wen auch immer. Wenn Dir diese keinefall bewusst wäre, würdest Du diese Frage nie gestellt haben. Entscheide selbst..... Liebe Grüße

es gibt keinen festen zeitpunkt dafür,wann man sich in einen verliebt ^^ du kannst ja nicht sagen,erst wenn ich den so und so viele Monate kenne verliebe ich mich. NEIN. es kommt einfach und zwar plötzlich ;)

Man kann sich innerhalb von Sekunden verlieben. Wobei man zwischen verlieben und Liebe unterscheiden muss.

Kann man sich in eine tote Person verlieben?

Kann man sich in eine berühmte Person verlieben die man erst nach dem tot "kennengelernt" hat?

...zur Frage

Quarkstollen lagern-wie lange?

Sollte man einen Quarkstollen auch erst 4 Wochen lagern vor dem Verzehr? Und wie verpackt man ihn am besten in den 4 Wochen? Ich wollte ihn gleich nach dem Backen verschenken. Wie verpacke ich das am besten, damit er optimal geschützt ist, reien kann und trotzdem nett aussieht als Geschenk^^?

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

wenn man seit 6 wochen krank ist und dann ein tag wieder gearbeitet hat , kann man dann wieder bis zu 6 wochen krank sein?

was würde passieren

...zur Frage

Ist es möglich sich in jemanden zu verlieben, den man nicht persönlich kennt, nur durchs Internet?

Kann es gut möglich sein, dass man sich in jemanden verlieben kann den man nur übers Internet kennt? Damit meine ich das man nur über soziale Netzwerke und über Whatsapp chattet und sich noch nie persönlich gesehen / getroffen hat.

...zur Frage

Ist es möglich sich innerhalb einer Woche in jemanden zu verlieben?

Hey, ich habe vor ca 2-3 Wochen einen Jungen im Internet kennengelernt. Ich habe mich seit dem 2mal mit ihm getroffen, fast jeden Tag mit ihm telefoniert und er meint seit einer Woche er würde mich lieben. Ich möchte wissen, ob es möglich ist sich so schnell in jemanden zu verlieben. Ich meine es kann möglich sein, dass man in so einer kurzen Zeit Gefühle entwickelt? Ich hätte gerne ein Meinungsbild von euch oder selbst Erfahrungen. Ach ja und kurze info: er ist 17 und ich 15 :D

LG

...zur Frage

Kann man sich in jemanden verlieben den man nur einmal gesehen hat?

"verlieben" ist jetzt vielleicht übertrieben :D aber kann man sich in jemanden verschauen den man nur ein einziges mal gesehen hat? er geht mir einfach nicht mehr aus dem kopf obwohl ich ja nicht mal mit ihm geredet habe ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?